Update von gestern der ist doch positiv

Thumbnail

Hallo ich habe gestern ja schon ein Beitrag veröffentlicht und zwar hatte ich gestern einen fetten positiv Ovulationstest..
Habe natürlich 🐝 gesetzt😎..
Meine Mens sollte am 9.4. kommen plus minus wo ich natürlich nicht hoffe🙃..
Das Dumme ist nur wir haben nur am Montag geherzelt da mein Mann und ich Unterschiedlich abwesend waren 😔🙈.
Den heute ist der Test nicht mehr so fett positiv gewesen !! Und man sagt ja man solle vor dem ES während dem ES und ein paar Tage nach ES 🐝 setzen.. da ich aber nicht weiss ob der Test vorgestern auch Anschlag habe ich jetzt Angst das es nicht reicht😔!!
Jemand sagte auch vor der Mens können die Tests auch positiv werden?? Aber im meinem Fall war das schon der Es???

1

Der Test im Bild oben ist von heute

2

Scheint so als waere der es gewesen... Das mit dem herzeln ist absoluter Quatsch... Viel. Hilft nicht viel.. Ganz im Gegenteil.. Da haben die Spermien keine Chance sich zu regenerieren und neu zu bilden.
Also ist schon alles gut so.. Wenn. Man davon ausgeht das gestern dein es war ist somit dein Neuer nmt der 15.4

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Weiss halt nicht nicht ob der Test vorgestern schon positiv war 😳😔.. man hätte ich doch nur getestet vorgestern 😳🤦🏼‍♀️

4

Hi
Bei meiner Tochter hatten wir 1 einziges mal 2 Tage vor ES GV.
Also von daher :)

5

Hätte auch gerne vor dem Es 🐝 gesetzt 😳