Cassanovum Original...

Nachdem es diesen Monat nicht geklappt hat und ich wieder starke Mens Schmerzen habe, hab ich mir das bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit gemacht? Es soll ja auch damit eher zur Zwillingsschwangerschaft kommen, würde mich nicht stören 😇, aber interessieren.

1

Ich benutze es den ersten Zyklus. Bin heute es+13 und morgen ist Nmt. Bin mal gespannt.^^😂 bin im 14./15 Üz und schon ziemlich abgestumpft. Aber wollte es mal ausprobieren. Hast du es schon angefangen? Hab auch so viel Gutes drüber gelesen... werd‘s jetzt weiter zur Unterstützung für die weiteren Zyklen nehmen. Lg

3

Nein noch nicht. Kommen aber laut Amazon am 4.4. Pünktlich zum neuen Zyklus. Hast Du denn schon getestet?

Ich hab es einfach mal bestellt und schaue was auf mich zu kommt... hat es denn den Zyklus bereits verändert?

4

Ich muss sagen dass mein Zyklus sehr schnell sehr regelmäßig war nach Absetzen der Pille. Habe immer so 28 Tage und die Mens kommt immer wie der Kalender prophezeit. Nehme sie eher um schwanger zu werden, das hat nämlich bis jetzt noch auf sich warten lassen.

2

Guten Abend. Ich hab sie 2 Zyklen genommen und es ist leider nichts passiert. Mal sehen was weiterhin passiert. ❤️