ES+3 ganz leichte Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+3 und habe vorhin eine leichte Blutung bemerkt. Dunkelrot/bräunlich.In der Toilette waren auch kleine Blutstückchen. Kennt das vielleicht jemand von euch? Was könnte das sein?LG

1

Huhu.
Es+3 (da bin ich heute auch ;) ) spricht ja rein zeitlich gesehen schon fast für eine einistungsblutung. Wobei ich behaupten würde, dass die eher hellrot wäre 🤔
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Ich wünsch dir auch viel Glück. Ja eine Einnistungsblutung ist hellrot/rosa habe ich gehört.Hmm mal schauen :-)

3

Also mit Stückchen ist es keine einnistungsblutung...
Das wäre wenn minimale Tropfen sind oder schleimige Fäden beim abwischen.

Wobei 3 Tage auch verdammt wenig wären für die einnistung .. wenn mm von ausgeht es bedarf um die 5-10 Tage.

4

Ja, daher schrieb ich fast. Es ist wirklich relativ früh, das find ich auch. Meine FÄ sagt, dass die einnistung an es+4 - es+9 passiert. Aber jeder ist ja anders. Trotzdem finde ich die Stückchen dazu nicht passend! Ich würde es einfach mal beobachten.

5

Ich warte einfach ab. Mal sehen.:-)

weitere Kommentare laden