Wann habt ihr getestet?

Hey, ab welchem Tag haben eure Tests positiv angezeigt ,wenn ihr vor ausbleiben der nächsten Periode getestet habt? Reicht ES + 10 aus, oder soll ich noch warten?

1

Bei meiner ersten, erfolgreichen SS bei ES+9 😍

2
Thumbnail

Ich konnte bei meiner ersten Schwangerschaft an ES+10 zart positiv testen.

3
Thumbnail

In meiner letzten ss hab ich an ES +9 positiv getestet siehe Foto.
Bei bei er 2. Ss hatte ich an ES +13 erst einen leicht positiven test.
Kommt drauf an, wann es sich eingenistet hat bzw. welchen test man macht
Viel Glück!

4

Ich hatte an ES+12 einen gemacht und der war negativ, heute, 3 Tage später zart positiv. Kann dir aber nicht sagen, ob es normale oder Frühtests waren, die waren bei ner Packung Ovulationstests vom OnlineRiesen dabei. ;)
Viel Daumendrücken für dich! 🌻

5

Einmal ES+10 (nach 3 Jahren)

Und bei der zweiten ss es+8 abends :-) ( nach 1 Jahr)

Viel Glück #klee

6

ES weiß ich leider gar nicht mehr, habe das nie so verfolgt aber habe 6 Tage nach Fälligkeit meiner Periode getestet mit dem CB mit wochenbestimmung und war da schon 4-5 Woche.

Drücke dir die Daumen 😊

7
Thumbnail

Es+10

8

NMT+1 das erste mal positiv und heute NMT+3 ist der Strich wirklich deutlich zu erkennen. 🍀😊

9

Ob das jetzt ES+8 Ist kann ich nicht sagen, aber 3+1 SSW.

LG