OMG TRÄUME ICH???

Thumbnail

Hallo Leute, ich bin gerade sprachlos und kann nich fassen was ich da sehe!!! Nach meinem letzten Beitrag haben mir einige geraten einen SSt zu machen weil meine Ovus nicht negativ werden. Ich dachte mir eigentlich es KANN NICHT SEIN weil ich heute erst Zt13 bin und meine Ovus erst am Donnerstag positiv wurden. Meine letzte Periode war zwar schmerzfrei was mich auch gewundert hat, aber sie war so lang und stark wie eine normale Mens. Leute was ist da los??? Kann ich wirklich schwanger sein??? Ich zwick mich gerade nur weil ich es nicht glauben kann. Wie kann denn das möglich sein?? Kann es sein dass das nur eine Vl ist? Die Linie ist ja super dünn... Omg ich muss mich es erstmal beruhigen und vorallem muss ich darauf klar kommen das das real ist. Ich hab grad so ein fettes Gefühlscaos, einerseits freue ich mich natürlich riesig, andererseits kann ich einfach nich glauen das es wahr ist. Kann der SSt irgendwie verfälscht werden? Kann es sein das er positiv anzeigt obwohl ich nich schwanger bin? Omg Leute ich dreh durch!

1

Siehst du. Ich freue mich so für dich. Der ist 10000 prozentig positiv 😁

2

Glückwunsch!!! 😬😬😬

3

Glückwunsch!!!

4

Das ist ja schräg^^ meinen Glückwunsch

5

Glückwunsch das Gefühl kenn ich sich freuen nicht wahrhaben wollen wegen Angst vor Enttäuschung
Ich könnt mich auch erst richtig freuen als ich Bestätigung von FA hatte :)
Aber das Gefühl ist super genieß es und alles gute

6

Dann hattest du wohl eine fette einnistungsblutung.habe deinen Post vorhin gelesen.
Herzlichen Glückwunsch. 😀

7

Meeeeeeeega!
Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja so hammer positiv!

8

Glückwunsch

9

Oh wow du bist aber eindeutig Und definitiv schwanger...!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft...