Ava Kurvenrunde

Thumbnail

So da es heute noch keine gab starte ich mal eine Ava sagte heute das mein ES wohl noch nicht war aufgrund der Berechnung. Mal sehen ZS und Mumu sprechen auch dafür. Das er noch nicht war.

1

Der kommt bestimmt noch:-D.
Ich bin erst an ZT 10 und hab mein Ava erst seit 4 Tagen, von daher sieht man leider noch nicht soviel. Berechnet hat es mir bisher mal den ES fürs kommende Wochenende:-)

2
Thumbnail

Ich war bisher nur stille Mitleserin.
Wir sind im 7. Üz für unser 1. Wunder :-)

3

Ui es wird spannend

4

Hey,machst du Ovus nebenbei? Deine Kurve sieht nach ES aus...mind kurz vor ES.
Viel Glück und Spaß

5

Dein ES müsste aber kurz bevorstehen oder? Zumindest sind deine Werte ja schon am steigen. Was machen die Ovus? Daumen sind gedrückt....

6

Ovu hatte positiv CB Monitor das erste MAX für diesen Zyklus

7

Hey ich drück dir auch die Daumen 😘

8
Thumbnail

Hallo zusammen, mir hat Ava heute auch angezeigt, dass der ES wahrscheinlich noch nicht stattgefunden hat. Ist allerdings auch erst der zweite Zyklus nach einer Ausschabung und hatte auch nicht jeden Tag mein Armband an. Alles noch ein bisschen durcheinander...

9

Das spielt sich bestimmt noch ein bei dir :-)
Nicht den Mut verlieren, manchmal braucht der Körper einfach etwas zeit. Drück dir die Daumen!

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mein erster AVA-Zyklus.

Vom Körper her hätte ich gesagt, ES wäre zwischen Fr und So gewesen.