Frühtest abgelaufen noch brauchbar?

Hallo Mädels

Heute ist NMT und von der Pest noch nichts in Sicht. Mein Zyklus ist sonst IMMER pünktlich. Und normalerweise habe ich 1-2 Tage vorher schonmal weng SB oder so.... im Moment wirklich gaaaaar nichts. Weshalb ich schon ganz hibbelig bin und natürlich sehnlichst hoffe das es geklappt hat...
Vorhin hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab nen alten Frühtest ausgegraben (der is schon fast 3 Jahre abgelaufen :/) hab 2 Stück verbraten und beide leider negativ :(
Was meint ihr? Ist der Aussagekräftig? Hat jemand Erfahrung damit von euch?
Bin grad schon wieder Bissl traurig :,(

Lg

1

Hast du denn deinen ES bestimmt?

Also bei 3 Monaten hätte ich jetzt gesagt, das macht nichts, aber 3 Jahre, hmm 🤔 Erfahrung habe ich damit allerdings nicht...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo, habe gerade erst letzte positiv getestet und mein Test war auch auch 3 Jahre abgelaufen! Also ich denke, du kannst dich freuen. Da ist ja irgendeine Chemie drauf und wenn kann es eh nur weniger werden und wenn es dann doch anschlägt, super! Ich habe aber nochmal mit nem Clearblue 1 Tag später getestet, auch positiv. Viel Erfolg 🍀👍

3
Thumbnail

Der rechte ist der abgelaufene gewesen.

4

Wieso soll sie sich bei zweimal negativ freuen??

weitere Kommentare laden