Lh sinkt nicht was bedeutet das?

Thumbnail

Hey Leute, hatte am Donnerstag meinen ersten positiven Ovu, heute Sonntag Abend ist er noch immer fett positiv. Was bedeutet das?? Ist das normal, ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Wundere mich nur weil ich überall gelesen habe dass das Lh nach Es wieder rapide absinkt..

1

Ich würde auf schwanger tippen?? Hast du schon einen Test gemacht?

2

Nein, bin erst ES+3 da kann ja noch nichts sein...

3

Das ist aber seltsam. Und deine mens war ganz normal?

weitere Kommentare laden
4

Würde zur Sicherheit Nen sst machen .. vielleicht hat sich ja schon zuvor was eingekuschelt :-)

7

Meint ihr wirklich?? Wär natürlich super schön aber an ES+3 kann ja wirklich noch nichts sein eigentlich... hab zwar noch einen Frühtest daheim aber ich bin immer so traurig wenn er negativ ist

8

Ich denke eher das du vielleicht noch vom letzten Zyklus was mitgebracht hast 😊. Hattest du starke Periode?

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne es auch so, dass wenn er so lange so fett positiv ist, dass du schwanger bist ^^

9

Oh Mann, wie cool wäre das denn? *-* Danke fürs Hoffnung machen!

12

Halte uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀🍀

13

Auf mach den Test:-)
Wir hibbeln alle mit dir mit und sind optimistisch 🙈
Jetzt willst nicht nur du es wissen sondern wir auch 🙈

14

LIVE TEST🤩🤩🤩🤩🤩🤩

15

...

16

Ich drück die Daumen!

17

Ich will die aufgebaute Hoffnung nicht zerstören aber es könnte auch sein, dass der LH Test einfach zu sensibel für dich ist. Wenn das ein 10er ist, versuch es mit 20er oder gar 40er. Drück dir natürlich die Daumen, das es geklappt hat 😉

18

Hey, kein Ding ich will ja auch nicht “zu“ optimistisch sein und dann komplett zerstört am Boden kleben...
Ich verwende die 20er von Amazon, ich glaube die Marke heißt One Step. Vor ZT10 waren die immer eindeutig negativ, manchmal war fast garnichts zu sehen.

19

War das auch in diesem Zyklus so? Hast du da schon einen negativen Test gehabt?

weitere Kommentare laden
21

3 Tage können die schon mal positiv sein, das ist jetzt nicht selten. Ich hatte diesen Zyklus sogar 5 Tage pos. Ovus. Also alles im Rahmen =). SST wäre überflüssig, da du ja schriebst das sie bis zt 10 negativ waren.

23

Also den ES kommt erst noch..innerhalb der nächsten 12-48std nach dem letzten pos. Ovu. Solang er noch pos ist ist auch kein Ei gesprungen.