Kiwu - PMS (??) - ES+13/14

Hallo meine Lieben,
es ist wie immer ein hibbeln, das eigentlich direkt mit dem Gefühl der Enttäuschung endet. Seit meiner stillen Geburt im August hab ich einen regelmäßigen Zyklus gehabt bis vor 2 Monaten ...
Wir nutzen seit einem Monat den Clearblue Monitor und hatten zum ES auch die Femibion Empfängnishilfe genutzt. Etwa 6-7 Tage später verspürte ich ein stechen und brennen und komisches Gefühl. Vor etwa 5 Tagen fing es an: Hitzewallungen, plötzliche heftige Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Druck, so als würde meine Periode jeden Moment einsetzt, was sie nicht tat. Kreuzschmerzen, Müdigkeit und Schlaflosigkeit. Allea Dinge die ich vob mir nicht kenne, nur wie bei meiner letzten SS. Ich habe noch 2 Tage bis zum NMT und werde bald verrückt. Bin jetzt bei ZT33.
Hatte jemand die Erfahrung und kann entweder von PMS berichten oder einer SS?

Bin sehr verunsichert.


Liebe hibbelnde Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

es kann beides sein natürlich. Aber du bist ja schon so weit, dass ein Test ziemlich sicher wäre. Es dauert nicht mehr lang, dann hast du Gewissheit 😊 fühl dich gedrückt ❤

LG Luthien mit ⭐

2

Ja das stimmt auch wieder. Es ist eben wieder nur diese Angst vor der Enttäuschung. Ich warte mal noch die zwri Tage und schaue dann.
Übrigens ich hab aus neugier einen Ovu gemacht am Freitag und der war positiv, aber ich ES muss definitiv früher gewesen sein, da alles Tests und Monitor angesprungen sind und dann auch wieder negativ wurden.
Alles echt komische.

Hatte halt bisher keine Erfahrung mit PMS.

I am waiting 🤣🤣

3

Mir geht es genauso. Ich verstehe das sehr gut. Bin jetzt im 10. Zyklus nach MA und habe das erste Mal Clomi genommen und den ES ausgelöst. Heute ES+11. Bisher waren meine SST noch von der Spritze positiv, aber schwächer werdend. Morgen früh werde ich sehen, ob sie stärker werden. Habe auch riesen Angst vor der Enttäuschung 😵

Aber wir dürfen nicht aufgeben 😊🍀

weitere Kommentare laden