ES + 14 keine Periode Kein Ausfluss

Hallo ihr lieben
Seit meinem ES bin ich trocken wie eine Wüste nun bin ich morgen überfällig und keine Spur von meiner Periode.
Kurz vor meiner Mens hab ich eigentlich immer sehr viel Ausfluss nun garnichts hm..
Ich Taste auch meinen MuMu und er ist ganz weit oben und hart.
Es wäre unser zweites Wunder.

Kennt das jemand ? Traue mich nicht zu testen 🙈

1

Nur ein Test kann Dir weiterhelfen.

Hast Du einen zu Hause? Wenn ja, ab ins Bad 😍

2

Ja, ich habe einen zu Hause aber ich mache ihn dann evtl. morgen früh man sagt ja Morgenurin ist am besten .....
Danke fürs schnelle Antworten 🤗

3

Das klingt ganz gut

4

Mir gehts ähnlich wie dir^^
Hab mal ne doofe frage, wie tastet man denn seinen MuMu ab?
Ich drücke dir die Daumen :)

5

Am besten in der Hocke oder aufm Klo den Zeige oder Mittelfinger einführen und dann spürt man den mumu recht gut wenn er nicht gerade sehr weit rein gezogen ist. Allerdings ist das wenig aussagekräftig da er sich ständig verändern kann und man auch ein Gewissen Infektions Risiko mit rein trägt.