Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hey ihr lieben.. heut morgen hab ich nochmal getestet, eig nur damit die schlechten Tests endlich leer werden und ich neue bessere holen kann... ich bin der Meinung einen Hauch zu erkennen, aber wirklich nur einen Hauch.. relativ weit links, also weiter auseinander. Auf dem Bild sieht man es schlecht aber wenn das Bild nicht ZT gezoomt ist kann ich auch da etwas erahnen, bilde ich mir das ein?

1

Für mich ist der leider absolut negativ.
Sorry.
Eine Linie müsste man auch ohne zoomen drehen und wenden im Licht sehen oder erkennen damit es positiv ist.

Aber vielleicht hat es auch urbia wieder geschluckt und die siehst es in real besser :-)
Drück dir die Daumen

2
Thumbnail

Hier nochmal das Original.

4

Negativ, sorry

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich sehe die Linie gut, natürlich muss ich das Bild etwas größer zoomen. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀👍🏻

10

Danke 😄 am Dienstag hab ich BT, bin mal gespannt.

6

Hey,ich sehe leider auch nichts :/
Wäre natürlich ein schönes Ostergeschenk gewesen :)

7

Für mich ist der leider auch absolut negativ..aber aufräumen wäre mal angesagt😦

9

Stimmt, aufgeräumt hab ich aber erst danach 😂😂 war noch recht früh morgens nach dem aufstehen als ich das Bild gemacht hab.

11

Haha war auch nicht böse gemeint😂🙈
Teste einfach in 2 Tagen oder morgen,der sieht für mich negativ aus,könnte aber beim zoomen was erahnen👌
Ich weiß nur nicht ob grau oder rosa🤔

weitere Kommentare laden