Huhuuu auch neu in der Runde. *solopo*

Hey ho, wollte mich auch gerne mal vorstellen. :-)

Ich bin die Trulla, nächste Woche 30ig und seit 1,5 Jahren verheiratet.
Ich lese schon seit längerem still mit da auch ich schon seit einiger Zeit einen Kinderwunsch habe...
Letztes Jahr im Oktober hatten mein Mann und ich abgemacht das es los gehen kann, wobei er dann 'Panik' bekommen hat und wir beschlossen haben das wir nächstes Jahr anfangen. (Seine Berufliche Situation ist schwierig und wird grad besser)

Ab heute ist meine Pille zuende und ich bin soooo froh das ich die nicht weiter nehmen muss. Zudem freu ich mich echt auf alles was jetzt so kommen mag.

Ich arbeite in der Pflege im 2 Schicht-System (jeweils 12h) weshalb ich zwar Ovus machen möchte aber keine Tempi messen werde.
Mit Bienchen setzen ist es Zeitlich auch so ne Sache...

Ich habe hier schon son paar "Aha" Erlebnisse wofür ich euch schon dankbar bin. Natürlich mache ich mir auch Gedanken zu "was wäre wenn" und träume mal so vor mich hin.
Da wir in den nächsten Monaten auch noch andere Baustellen zu bewältigen haben, wäre ein Wunder sehr Willkommen aber nicht schlimm wenns etwas dauern würde. (Hoffe ihr versteht was ich meine)

Ich gehe davon aus das wir dann aktiv im Juni hibbeln werden. (Im Mai ist mein Mann im Ausland zu der Zeit)

Respekt nochmal an die Langzeit Hibblerinen. Ihr seid für mich wahre Heldinen.

Wünsch euch allen frohe Ostern

Glg Trulla

1

Na dann viel Spaß beim Hibbeln! Drücke die Daumen, dass sich Dein Zyklus nach der Pille schnell reguliert.

2

Danke dir ☺
Ja das wünsch ich mir auch. Mal sehen mal sehen...

3

Hallo und herzlich willkommen,

wünsche dir viel Spaß beim hibbeln und alles gute🍀.

LG

4

Danke. 😊