Clomifen

Hallo liebe Leute ..
Ich habe das erste mal mit clomifen angefangen von 5. -9. Zyklustag am 12. zyklustag hatte ich 3 schöne Follikeln
Habe am 21. März die Eisprungsspritze bekommen zum auslösen ..wann soll ich testen? was meint ihr bin schon seit 1,5 Jahren dabei aber klappt irgendwie nicht ...
Habe einfach keine Lust mehr 😞😞

1

Teste wenn du es+12-13 bist.Viel glück🤜🍀

2

Dankeschön ..heute ist ES +11 und habe ebend ein Test gemacht war negativ :( bin wieder richtig fertig kann sein das es noch zu früh ist ???

3

Hallo,

ja, das kann noch zu früh gewesen sein, nicht aufgeben 😊

Ich bin heute auch ES+11 im ersten Clomi-Zyklus. Bis gestern waren meine SST noch von der Spritze positiv, aber schwächer werdend. Morgen früh werde ich sehen, ob sie wieder stärker werden...😵

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden