Brauch mal euren Rat...

Bin zt 20 von 29-32... habe gerade einen Ovu gemacht und der ist nun fast positiv...hatte letzten Montag und Dienstag mittelschmerz (leider keinen Ovu gemacht)... Kämpfe seit 14 tagen mit der Grippe, da ich noch stille kann ich auch keine medis nehmen...kann sich so arg der es/mens nach hinten verschieben wenn man krank ist...hatte das so noch nie...Danke schon mal...und frohe Ostern....Achso eine ss kann nicht sein, da kein GV...

1
Thumbnail

Hier noch mein Ovu

2

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung 😉 aber der ovu wäre noch nicht positiv ... ein ganz bisschen fehlt noch würde ich sagen
Ansonsten kann so ne starke Erkältung/ grippe schon ziemliche auswirken haben
LG

3

Danke für deine Antwort...ich schrieb ja " fast positiv "....Hab ja mit allem gerechnet aber das der erst so spät kommt, ist echt merkwürdig...

4

Ja die Grippe ist echt mies. Es kann gut möglich sein, dass aufgrund der Grippe der ES/MENS sich nach hinten verschiebt. Ich hatte vor 3 Wochen auch die Grippe, bei mir ging es gute zwei Wochen wo ich nur im Bett lag teils mit Fieber und mein ES/MENS hat sich um 8 Tage verschoben. Ich wünsche dir eine gute Besserung und viiel Geduld! ☺️

5

Danke für deine Antwort...Danke für die Besserungswünsche...Fieber hab ich gott sei dank nicht mehr aber der Husten und Schnupfen hängt lange drin...na dann schau ich Morgen, ob er dann positiv ist...hab nur schon gedacht das der es gewesen Ist, wegen dem mittelschmerz, aber gut man lernt nie aus...