mit CB positiv getestet maximale Fruchtbarkeit gestern, heute schon wieder gering. Was heisst das?

Hey kann mir jemand meine Frage beantworten?

Also, habe CB Ovus lila und habe ab 8.ZT angefangen zu testen.
8-9 ZT gering
10-14T hoch
15 Tag maximal
16 Tag gernig

So habe aus Neugier heute wieder gemessen gering
Heisst das mein Es war schon ?
Bin ich heute noch fruchtbar oder nicht?

Laut Ovu ja für 2 Tage. Und nun hatte ich es laut Ovu nur 1 tag maximal? Versteh nichts mehr:-(

1

Schau mal mein Beitrag ich habe auch komisch getestet cb Ovu lila Montag Dienstag Mittwoch blinkender 🙂20er ovus Mittwoch und Donnerstag übelst fett positiv und Freitag Samstag wieder negativ
Cb Ovu gestern nur ein Kreis und heute wieder blinkender 🙂und 20er Ovu auch wieder positiv 🙈🤔🤔

3

Das der ovu dann wieder blinken anfängt hätte ich ach, bis zur mens.
Am besten aufwachthemleratur messen, damit kann man den eisprung bestätigen, dann Braucht man nicht mehr weiter messen.

5

dass das blinkte sicher wegen Östrogen anstieg. kann ja sein dass dein Östrogen auch Progesteron dominiert in der 2. ZH

weiteren Kommentar laden
2

Dh dass am 15 dein lh peak war! Dh heißt das Ei ist 12-36h später wahrscheinlich gesprungen! Er muß ja nicht 2 Tage lang positiv sein, er kann!

4

ok danke.
wir haben gestern #sex und hoffe es hat gepasst.
die tage davor war schwer mit #sex mein Schatz hatte eine dicke Erkältung

Nun heute habe ich den Mittelschmerz vom feinsten.
Dann wenn gering ist dachte ich auch ist schob gesprungen und man ist halt nicht mehr fruchtbar

7

liebes bist du 40 Jahre alt?
wegen der 40 bei deinen Namen.

Freu mich;-). ich bin sogar 43#huepf

weitere Kommentare laden
9

Bei den ovus soll Mann nach nen MAX Nicht weiter testen.