Sehr ihr was😳

Thumbnail

Hallo Mädels :) ich bin viiiel zu früh dran, aber habe soviel Tests daheim, dass es mir einfach in den Fingern brennt.

Das sind ktx, ich weiß die haben einen schlechten Ruf, aber bisher bei mir richtig negativ angezeigt. Außer einmal, vielleicht war das ein früher Abgang.

Seht ihr auch was?

1
Thumbnail

Und Original. Bild entstand innerhalb 10 Minuten

3

Ja, ich sehe eine zweite Linie. Alles Liebe 💕

4

Ich seh was☺️ Kenn mich aber mit diesen Tests nicht aus..

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe was, wie weit bist Du?

6

ES+6😂🙈 aber meine 2. Zyklushälfte geht nur 8 Tage

7

Hui, das ist aber wirklich früh! Wahnsinn, drücke die Daumen!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Auch nochmal im Negativ. Stimmt das, dass wenn man da was sieht, es keine Vl ist?

20

natürlich sieht man vl´s auch auf dem negativ. Alles was auf dem "normalen" bild zu sehen ist .. wird eben umgewandelt in schwarz weiß.
Wenn eine vl gut sichtbar ist .. sieht man die dann auch auf dem negativ bild.

Ein negativ bild zaubert ja nicht einfach was vorhandenes weg. das ist so ein tolles amenmärchen.

21

Das ist mir schon klar dass man die Linie mach wie vor sieht, aber scheinbar wenn die Linie leuchtet ist es keine vl. Mal abwarten :)

weitere Kommentare laden
18

Also ich seh eine zweite Strich, habe viele negatives über dieses Tests gehört, war bei mir aber nie so.
Habe vorgestern mit dem selben Test leicht positiv getestet bei Es+10 und es hat gestimmt.
Viel Glück

22

Herzlichen Glückwunsch ❤️ hast du ein Foto?

25
Thumbnail

DANKE

19

Du wirst weiter testen müssen. Mich haben diese Tests nur verarscht. Nein, kein früher Abgang. Der Verkäufer het mir jetzt als Entschädigung 15 Gratisexemplare geschickt. Mal schauen, obs an der Charge lag.

23

Wow die Linie ist ja sehr deutlich? Kam die innerhalb der Zeit? Das ist ja sehr ärgerlich 😓

31

Sorry für die späte Antwort. Ja, kam sie, habe etliche solche Tests, von ES+8 - ES+12 ist alles dabei... 😐

26

So sah meiner vor drei Tagen auch aus. Mittlerweile ist er aber wieder weiß. Ich glaube das ist sicher nur eine vl bei mir gewesen. Ich drücke dir die Daumen ☺

28

Oh nein schade 😓 wann hattest du getestet? Und hast noch ein Bild?

30

Bei mir war es es+10. Ein Bild habe ich nicht gemacht. Hätte sich nicht wirklich gelohnt.
Vielleicht hab ich ja nächsten Zyklus mehr Glück. War ein stressiger Monat.