Es +10 bis jetzt nichts ;(

Thumbnail

Wem geht's auch so

1

Hallo,
Bin auch ES +10 und es ist nichts. Bin wieder mal etwas depri 😕

2
Thumbnail

Guck mal - das muss noch gar nix heißen ;-)

3

Bei mir genauso 😩

4

Bei mir auch nicht😭

5

bitte nicht böse sein, denn das ist nicht böse gemeint, aber seid doch nicht immer so traurig wenn der test um die zeit negativ ist....
das ist doch völlig normal.
selbst an nmt muss er nicht positiv ausfallen.
der es wird ja auch nur eingegrenzt und wann sich was einnistet, weiss man doch immer nicht....
seid nicht traurig.wer weiss, was nicht ist, kann noch werden....

6

Mit geht es genauso!!!!

Habe gestern bei ES+10 negativ getestet.

Wann testest du erneut?

7

Mir geht’s genauso!
Auch wenn man weiß dass es an ES+10 noch sehr früh ist, ist man doch etwas enttäusch, da ja sooo viele andere dort bereits positiv testen!
Heute habe ich nicht getestet, wollte keinen Aprilscherz 😂
Aber morgen an ES+12 schaue ich nochmal.
Ich drücke euch allen die Daumen dass die Zeit für uns alle einen zweiten Strich bringt! 😊

8
Thumbnail

Gestern hatte ich eine leichte 2. Linie (siehe Bild) und heute (Es+10) nichts zu sehen... ich bin viel zu hibbelig um noch ein paar Tage zu warten und werde einfach jeden Morgen testen🙈😂

9

Nicht aufgeben.ich habe erst bei ES+12 einen Hauch dünnen strich gehabt und heute sagte der clearblue "schwanger"
Ich drücke die Daumen