Verzweifelt gefragt. ....

Ich bin langzeithibblerin und aktuell üz 9 zt 11 heute. Mein Mann hatte im Februar ein schlechtes SG. 12 Mio Spermien pro ml und bloß 4,9 % schnelle Spermien. Das davor waren 15 Mio Spermien pro ml und insgesamt 40 Mio 7% von waren schnell. Ich hab leider auch das Handycap ständig ne Infektion zu bekommen. Wer kann mir von euch helfen? Wie kann man ne Infektion verhindern? Wie werden Spermien schneller?

1

Frohe Ostern!
Ich kann dich verstehen.mein Mann und ich haben das gleiche Problem.wir üben schon länger als 3jahre. Spermiogramm von meinem Mann ist auch schlecht ausgefallen nur 0,25% sind gesund und bewegen sich. seitdem nimmt mein Mann Vitamine,trinkt kein Alkohol und duscht nur kalt.ich trinke auch kein Alkohol seit 2 monaten.letzen Monat hatte ich einen früheren abgang.test waren positiv und dann doch die Blutung.
Die KiWu Ärztin hat gemeint bei uns ist es wie 6 im Lotto und wir haben im mai Termin für die künstliche Befruchtung.bis dahin üben wir.
Alles ist möglich. drücke dir die Daumen

2

Danke für deine Antwort. Uns wurde auch die kiwu doll ans Herz gelegt hab nen Termin gemacht für ein Gespräch. Ist nur leider noch so lang hin. Termin erst Anfang Mai. Wir haben schon ein Kind 3 Jahre ist sie alt. AucH ne künstliche Befruchtung. Muss nun auch noch warten auf ne Antwort wegen antrag auf finanzielle Unterstützung vom Land. Das doofe warten nervt.

3

Huhu,

nimmst du vorbeugend Döderlein Kapseln, Vagi C oder Multi Gyn Acti Gel? Das hilft mir alles gut gegen Infektionen. Notfalls nimmst du es jeden Tag.

Es gibt auch von vagisan Milchsäure als Tabletten zur oralen Einnahme. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Für die Spermien weiß ich nichts mehr, dein Mann nimmt ja schon Maca und so etwas, richtig?

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu luthien ja mein mann nimmt schon maca und L Arginin. Er will auch nochma die globulis nehm die er davor schon ma hatte. Nun ich weiß nich ob ich es schon erwähnt habe bloß wir werden auch in die kiwu gehen. Ich warte auf Antwort von unseren Land wegen Förderung. Bin schon ganz hibbelIG und genervt. Weil es so lange dauert. Hoffe dennoch das es gute neuiigkeiten gibt. Und denn bleibt mir bloß nochdie möglichkeit mich hier zu verabschieden. Denn es gibt hier Dan ja nichts mehr großartig zu berichten. Ich hoffe bloß das es klappt. Ich hab ehrlich gesagt keine Kraft mehr für all das warten. Termin in der kiwu steht schon für 3. Mail das dauert also noch.

5

Ja, hattest du schon erzählt. Ich hoffe für euch, dass es dann endlich wieder klappt 🍀 nicht aufgeben 😊

Meinst du damit, dass ihr nur in die Kiwu-Klinik geht, wenn das Land euch unterstützt? Ich hoffe, du bekommst da positive Nachrichten.

Du heißt doch hier schwanger-werden2018 und das wird sich bestimmt erfüllen 💕

weitere Kommentare laden