Kennt jemand diese schmalen Onestep?

Thumbnail

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Sorte? Die sind nur halb so breit wie sonst. Test ist an ES 10 komplett negativ. Wann schlagen die an? Gibt es noch Hoffnung? Beim letzten Mal habe ich an ES 10 schon einen zweiten zarten Strich sehen können...

1

Welcher hersteller? Ja kannst theoretisch noch hoffen.. Viele one steps zeigen wirklich spät an..

2

Ich hab damit die letzte Tage nur negativ getestet - heute morgen auch, wohingegen der PreSense (10er Frühtest) von DM schon positiv war.
Die teuren hab ich mir aber erst ab NMT erlaubt (wobei ich wahrscheinlich erst bei ES+12/13 bin - ich hab nicht bestimmt.)

Also vielleicht noch 2 Tage warten und dann mal einen hochwertigeren Test verwenden.
Hoffnung gibts bei ES+10 natürlich noch #herzlich

3
Thumbnail

Ja du kannst noch hoffen das ist meiner bei ES+13

4

Ich hatte die auch, die schlagen sehr spät an.