Sie werden nicht negativ

Thumbnail

Ach Mensch Mädels.

Alle meckern immer weil die OVU’s nicht positiv werden und ich habe genau das Gegenteil.

Eisprung war sicher am 23.03. die beiden darauf folgenden Tage war der Ovu negativ. Und seit ES+2 sehen sie so aus. Warum werden sie nicht negativ. Es sind doch schon 40er. Die 10er sehen noch „schlimmer“ aus.

Bin heut ES+9 aber gehe eher nicht davon aus das es geklappt hat. Habe am Mittwoch einen Termin in der KiWu (Erstgespräch) werde das mal ansprechen.

Hat das schon mal jemand gehabt. Ich hab jetzt ein Foto von den letzen 3 Tagen. Die davor sahen genau so aus

1

Schon mal nen SST gemacht ?

Muss doch nicht gleich für mens sprechen ich wurde mal ein test wagen

Drucke dir die Daumen

2

Habe ich clearblue digital heut morgen. Den ganz normalen ohne Wochenbestimmung. „Nicht Schwanger“

3

Du bist ei+9 für den digi konnte es noch zu früh gewesen sein auch wenn er anders oft angepriesen wird :-)

Wurde mir mal die Tage ein 10 er kaufen bei DM und neu testen :-)

weitere Kommentare laden
8

Hey :) ich hatte im Februar die selbe Geschichte 😊 meine ovus waren ein paar Tage nach dem ES blütenweiß - aber später zeigten sie eine deutliche zweite Linie an. Habe mich ans Forum gewendet und als Antwort erhalten, dass es auf eine Schwangerschaft hindeuten KANN, wenn die ovus in diesem Fall von Tag zu Tag dunkler werden müssten. Das war bei mir aber nicht der Fall. Der zweite strich war zwar immer gut sichtbar - wurde aber nicht stärker. Habe an zwei verschiedenen Tagen zwei Schwangerschaftstests gemacht. Einen davon sogar 2 Tage vor NMT und er war negativ. Zwei Tage nach NMT hat mich mein Verlobter überredet, nochmal einen Test zu wagen, da ihm alles sehr spanisch vorkam: plötzlich war der Test eindeutig positiv ! also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und laut meiner Erfahrung stehen deine Chancen gut. Gedulde dich einwenig bis zum NMT 😊 viel viel Glück 🍀

11

Oh, das ist ja wirklich spannend. Ab ES+2 schon positiv kann eigentlich nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben, da ja die Einnistung da noch gar nicht stattgefunden haben könnte.
Aber trotzdem könnten die positiven Ovus auf eine Schwangerschaft hinweisen #kratz
Da bleibt Dir wohl nur übrig abzuwarten und ggf weiter zu testen.
Würde mich auch mal interessieren, was die KiWu Klinik dazu sagt!

12
Thumbnail

Hey 😊 mir geht es genauso wie dir. Ich hatte laut ovus meinen es schon an ZT 10. gemäß kalender und schleimbeobachtung aber erst drei tage später eigentlich 🧐 richte ich mich jetzt nach den ovus, bin ich es+7 und meine ovus waren kuez danach auch blütenweiss und seit es+4 wird die linie immer stärker 😳😳😳 ich frage mich nun genauso wie du was da los ist...