Muskelentspanner verschiebt mens?

Guten Morgen und frohe Ostern euch:-)

Frage steht ja soweit schon oben.
Hab schon gegoogelt und hier geschaut aber finde nix. Ich muss muskelentspanner nehmen und bin nun nmt +5. Kann es sein das durch diese Tabletten die mens nicht kommt? Hat damit jemand Erfahrung? Hab sonst auch pms so ab es+5-7 Bis zur mens. Diesmal erst ab nmt. Mein ovu war positiv am 10.2.
Hoffe jemand hatte das schonmal und kann mir sagen ob es daran liegt:-)

Liebe Grüße jenny

1

Hi und dir auch frohe Ostern! :-)

Ich hatte das schon mal. Musste auch Muskelrelaxan nehmen und meine Mens kam dann 7 oder 8 Tage zu spät. Hatte auch schon gehofft, aber mein Hausarzt meinte, dass das durchaus passieren kann.

Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es vielleicht trotzdem geklappt hat! #klee

Liebe Grüße

2

Dann bin ich ja beruhigt:-) danke für die antwort:-)

3

Kamen sie bei dir als du mit den Tabletten aufgehört hast oder währenddessen denn?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden