CB Wochenbestimmung 1-2 an 4+3 ??

Huhu .. hatte am Mittwoch mit MU CB negativ getestet aber alle anderen waren zart gegen Mittwoch hatte ich es im Gefühl machte noch ein Test und da zeigte er 1-2 an 😍

heute an 4+3 hab ich nochmal ein gemacht mit MU und immer noch
1-2 ... steigt es bei mir erst mittags an?! CB ovu hat meist auch erst mittags bei mir posetiv angezeigt!

Ist das ok 1-2 noch?! Habe Angst das der Wert nicht genügend steigt! 🙈

1

falls es dich beruhigt...ich bin auch 4+3 und habe eben auch CB 1-2 bekommen...und an NMT selbst war sooooo schwach.

Ich weiss von vorherigen Blutuntersuchungen, dass mein Grundwert HCG bei unter 1 liegt..und ich nehme nun einfach an, dass mein kleiner Kruemmel sich gaaaaanz spaet erst festgebissen hat...demnach steigt das HCG halt sehr langsam. Nach meiner Berechnung sollte ich gerade mal morgen bei einem Wert von 30 sein.....

Verliere nicht deine positiven Gedanken. Es wird schon alles gut gehen mit unseren kleinen Brotkruemmeln :-)

2

Ahhh Danke das lieb!! Berruhigt mich etwas!! Das meine erste Schwangerschaft 😅 alles neu und aufregend hihi
also habe die App Flo und Schwangerschaft + und trage die ava Uhr die sagen alle 4+3 nennt man das denn man ist in der 5 Woche richtig?! 😅🙈 und 4 ist abgeschlossen!

Welchen ES+ bist du denn heute?!

Mens hatte ich den Monat am 2.3
am 16.3 CB ovu posetiv dachte den Tag oder am 17.3 war ES da starke UL schmerzen! Ava Uhr sagte aber ES am Sonntag 🤷🏼‍♀️
heißt ich wäre heute ES+ 14-16 mein Grundwert liegt bei 4
Teste morgen nochmal hahaha ich hoffe dann steht was anderes da!! Hatte ja schon am Mittwoch bei ES+10-12 posetiv mit CB getestet!! und den Tag davor am Dienstag sogar mit billigen ein Hauch!! mhhh.. nun gut am Mittwoch war er morgens negativ und mittags posetiv vielleicht steigt es Mittags nur bei mir an!!
haha ja unsere klein sesamsamen hahaja 😅

3

Der clear blue misst ab Empfängnis. Du musst also 2 Wochen abziehen und scgon passt es wieder. In dem Beipackzettel steht eine entsprechende Tabelle. Ich würde den cb also nicht morgen machen. Da hat sich noch nicht viel verändert. Warte 1 Woche.. .

weiteren Kommentar laden
5

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - mach dich jetzt bloß nicht wegen der Wochenberechnung auf dem CB digi verrückt. Erstens passt 1 bis 2 perfekt zu deiner 5. SSW. Warum? Der CB digi geht beim SSW berechnen vom ca. Eisprung aus du musst also noch 2 Wochen dazuzählen. Demnach wärest du 4 Wochen schwanger was der 5. SSW entspricht. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Zweitens kannst du den HCG Anstieg nicht mit einem SST nachweisen. Am besten ist, du hörst auf zu testen und freust dich einfach nur über dein Osterwunder #verliebt Dein FA wird dir ganz sicher die Schwangerschaft bestätigen - das Geld für weitere Tests kannst du mit Sicherheit besser investieren ;-) Alles Gute für dich und eine wunderschöne Kugelzeit. #herzlich