Welcher Ovutest?

Hallo, welche Ovutests benutzt ihr denn? Die 20 er oder 10er? Ich weiß nicht welche bei mir sinnvoller sind🤔mein Zyklus ist noch sehr unregelmäßig und ich weiß absolut nicht wann der Es ist.. die 10er könnten ja häufig zu falschen Ergebnissen führen oder? Was meint ihr?

Und bei den Test erscheinen die positiven Ergebnisse gleich? Oder gelten die Ergebnisse nach ein paar Minuten auch noch?

1

Hallo,

ich würde dir empfehlen, am Anfang beide parallel zu machen, dann siehst du, welche für dich besser sind 😊

Bei mir funktionieren nur die 10er, die 20er werden nie positiv.

Ovus werden erst nach 10 Minuten abgelesen. Wenn sie richtig positiv sind, kommt die Linie aber sofort. Die bleiben dann auch positiv (bzw. negativ).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke :) am Anfang erscheint oft sehr dünn ne Linie nach ein paar Minuten wird sie aber fetter also kann man dann auf die zählen nach ein paar Minuten?

3

Nach 10 Minuten die zählt, die bleibt dann auch normalerweise 😊