Ich brauche mal eine Expertin

Thumbnail

Juhuu #winke

Kann sich mal jemand mein Bild anschauen?!
Laut App bekomme ich nun erst am 25.04 meine Regel.
Habe sie wie auf dem Bild am 20 03 bekommen.
Am 23.03 setzte ich die Pille ab.

Und zack ab Montag Zervix.
Ist das Gesund?

Habe natürlich einen Ovu Test gemacht am Donnerstag. Fett Positiv..... hatte GV.
Gestern meinen Zervix.....
Heute wieder da. Aber er hat eine andere Konsistenz.
Habe seit Donnerstag UL Beschwerden. Einen ziehen was ins rechte Bein stalt und Rücken Schmerzen.

Könnte ich bis zur nächsten Periode noch einen ES haben?
Oder bin ich vielleicht schwanger?
Ich bin sich ratlos wann ich testen soll....
Den bei dem heutigen Ovu war der Strich auch positiv...Aber schwächer.

Immerhin ist es bis zum 25.04 noch weit hin...

Oder bekommen ich nochmal meine Periode.

Mano.....das Warten macht einen Bekloppt :-)

1

Sry fürs die Rechtschreib Fehler.....

Ich sag ja es macht mich bekloppt #winke #winke

2

Ich blicke nicht ganz durch. Du hast am 23. die Pille abgesetzt aber schon am 20. Deine Mens bekommen? Eigentlich setzt sie Abbruchblutung doch erst nach Pillen-Einnahme-Ende ein.
Wenn du bis jetzt die Pille genommen hast, weißt Du sehr wahrscheinlich noch nicht, wie lang Dein Zyklus ist. Undifferenziert App kann das erst recht nicht wissen.
Der Ovu kann noch falsch positiv anzeigen durch die Resthormone durch die Pille und/oder die Mens.
Was meinst Du mit „positiv, aber schwächer“? Ein Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Es reicht also nicht, wenn die Testlinie einfach nur sichtbar ist.

Sorry, jetzt ist meine Antwort irgendwie noch wirrer als Deine Frage #rofl
Ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter! Ein ES so kurz nach Absetzen der Pille und der Mens ist jedenfalls unwahrscheinlich.

3
Thumbnail

Hi Nein meine Periode hatte ich vorher. Ich hätte am 23.3 eigentlich wieder mit der Pille starten müssen. Habe ich aber nicht. Nun ja dann kam ab Dienstag zervix.
Am Donnerstag habe ich einen Ovu gemacht. Siehe Bild . Der ist doch positiv oder? LG

weitere Kommentare laden