Einnahme famenita schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich nehme seit zwei Tagen famenita.
Kann es sein, dass ich dadurch Schwangerschaftsanzeichen habe?
Meine Brüste sind schmerzhaft und die Brustwarzen extrem empfindlich.
Unterleibsziehen und Gereiztheit kommen noch dazu :(
Ich müsste jetzt es+3 sein, somit sehr sehr sehr früh 🙈

1

Hallo Sonix,

ja, das kann vom Famenita kommen, der Wirkstoff ist Progesteron und der kann die von dir beschriebenen Symptome verursachen.
An ES+3 hat noch keine Einnistung stattgefunden, Schwangerschaftsanzeichen können es also leider nicht sein.

Ich drück dir feste die Daumen!

3

Habe ich mir schon gedacht...
Danke :)
Noch eine Frage. Wann sollte ich testen und es absetzen? Ich habe immer einen Zyklus zwischen 25-29 Tagen

4

Ich nehme auch Famenita. Soll es laut FA 10 Tage lang nehmen und dann Mens abwarten oder eben testen. Wenn die 10 mal rum sind müsste ich an ES+12 sein (heute bin ich ES+8), dann werde ich einen Frühtest machen, bei positiv soll ich Famenita weiter nehmen, bei negativ absetzen um in den neuen Zyklus zu kommen.
Hab auch etwas UL ziehen und kann einfach nicht sagen ob vom Progesteron oder SS, muss abwarten.

2

Das habe ich Utrogest auch