Bitte um Adleraugen

Thumbnail

Dies stelle ich für eine Freundin rein die meint das diese Tests positiv sein könnten, sie müsste ca. Es+7/8 sein (da ich immer irgendwo Striche sehe frage ich euch) sehr ihr irgendwas ? Test oben vom 16.3 mit MU und der andere von heute mit Abendurin liebe Grüße

Positiv?

1

Hallo :), ich denke, dass das Verdunstungslinien sind :(

2

Ok, danke für deine Antwort

3

Hy 😊 also auf dem oberen glaube ich was zu sehen da ich meine das der hauch von strich leicht rosa ist :) vl sind bekanntlich grau auf dem unteren seh ich leider nichts :/ wünsche deiner freundin viel Glück 🍀🍀

4

Danke für deine Antwort :) habe ihr auch gesagt das es noch zu früh ist zum testen aber wir kennen das ja alle :) dann hoffen wir mal das beste

5

Ich sehe auf beiden ein Strich. Bei den oberen ist er stärker als auf den unteren.

6

Hab in 2 Jahren intensivster KiWu Zeit NIE eine sogenannte VL gesehen..

Die negativen SST waren so blütenweiß, dass ich mir nicht mal was einbilden konnt..

Als MEIN Sst im September letzten Jahres genau so! aussah, war der positiv. Bin nun 34. Ssw...

Da hier tatsächlich nix viel mit raten ist und diese Linien sogar schwach lila sind, gibt's da für mich keine Zweifel.

Alles Gute!

7

Danke für deine liebe Antwort das werde ich gleich meiner Freundin weiterleiten wir dachten schon wir wären verrückt :) kann man ja werden wenn man lange genug drauf schaut. Ich denke das der untere nicht so intensiv ist da er mit abendurin gemacht wurde und glaube auch nicht mit einhalten. Wir hoffen einfach mal. Danke dir sehr und dir weiter alles alles gute

8

Wenn der untere Test 2 Tage später ist.. müsste der aber auch was anzeigen. Selbst mit abendurin.
Der ist aber leider blütenweiß.. der Test 2 Tage zu vor.. da denke ich durch das bereits geschriebene das es eine VL ist.
Wären nicht die ersten bei diesen Tests :/

9

Also auf dem oberen seh ich einen 2ten strich. Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch 😊🍀🍀🍀

10

Also für mich ist auf beiden eine zarte farbige Linie.
Einzeln fotografiert sieht man es vielleicht besser.
Nun ist eure Geduld gefragt,wartet bis NMT und testet dann erneut.
Dann müsste es eindeutig sein.
Viel Glück🍀