Kurze 2. Zyklushälfte - trotzdem ss??

Thumbnail

Huhu, wer ist mit einer kurzen Zyklushälfte bis 8 Tage ohne Hilfe trotzdem schwanger geworden? Meine Ärztin will nichts übernehmen 😓 sind schon im 7. Üz für 2 und vor 2 Monaten eine Fehlgeburt. Auch meine Tempi spricht für eine GKS:/

1

Ich denke du bist ES+4 und dafür sieht deine Tempi gut aus, bislang kein Anzeichen von GKS, da würde sich schleichend steigen u.U.

2

Findest du nicht dass sie sehr langsam steigt? Im Internet stand bei solchen Kurven GKS. Bei meinem 1. Kind ging die Temperatur nach ES gleich hoch auf 37 .... oder meinst du, dass das stillen da auch mit wirkt ?

3

Zum stillen kann ich nichts beitragen...

Ne ich find es okay.
Ich hab keine GKS und im letzten Glückszyklus stieg sie erst 5 Tage nach ES.

weitere Kommentare laden
6

Hi. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter auch eine zu kurze zweite zyklushälfte. Es waren meistens so 9-10 Tage. Ich bin zwar damit einmal schwanger geworden, hatte dann allerdings einen Frühabort. Dann habe ich mir Mönchspfeffer aus der Apotheke geholt. Im ersten Zyklus mit mönchspfeffer war meine zweite zyklushälfte schon 12 Tage lang und im zweiten Einnahmezyklus war ich schwanger :-) mein kleiner ist nun schon 4,5 Monate alt :-D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir der Mönchspfeffer dabei geholfen hat und dies kein Zufall ist. Du kannst dich ja mal etwas erkundigen, ob es vielleicht auch etwas für dich wäre.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass es bald klappt :-)

7

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mich mal informieren! Alles Gute Dir!

8

Ich hänge mich mal an.
hab auch eine kurze 2. Hälfte.
Hibble gerade bei ES +8/9 vor mich hin.

weitere Kommentare laden