ES+ 9/10 bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo zusammen, seht ihr da was ?
Bin allerdings erst ES+ 9/10 oder wäre das sowieso noch zu früh ?

1

Irgendwie habe ich das Gefühl das ein Hauch zu sehen ist, komischerweise kurz danach hab ich gar nichts mehr gesehen. Und jetzt ist der Test trocken und Schneeweiß 🙉

2

Irgendwie meine ich etwas zu sehen #kratz

3

Ja ich auch 🤔 kennt sich jemand mit diesen Tests aus, und kann das sein das man dann kurz danach nichts mehr sieht 🤪

4

Ja, es gibt Linien die sichtbar werden und beim Trocknen verschwinden. Hatte ich auch schon. Sie erscheinen aufgrund der Stoffe, die im Test verarbeitet sind und nicht wegen dem Hcg. Vorwiegend bei günstigen Tests. Bei genauerem hin schauen habe ich erkannt, dass sie unter anderem den Rahmen des Testfeldes kennzeichnen bzw das Testfeld hervorheben.

Linien die durch Hcg entstehen, verschwinden nicht nach dem Trocknen. Zumindest ist das bei mir nie passiert.

Aber vielleicht ist es bei dir noch etwas früh. Warte noch ein bisschen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich bin gleich weit. Mein Test sah heute morgen auch so aus. Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Hab aber im Moment kein gutes Gefühl 😔

7

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln 🤪

8

Dein wie vielter üz ist Das? Bei mir der 2te

weiteren Kommentar laden