Durch den Wind

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad sowas von durch den Wind....ich bin nun schon NMT+1 und eigentlich sollte ich ja nur schwer natuerlich schwanger werden....nun habe ich aber, weil sich alles einfach "anders" anfuehlt einen Test gemacht.....und es kam eine super Zarte Linie zum Vorschein....gleich beim Durchlaufen.....(in dem selben Augenblick haben aber auch meine Menskraempfe angefaengen.....).

Ich habe kein Bild geschossen, deshalb nichts zum Anhaengen...aber ich hab geweint wie nen Schlosshund...ich bin mir so unsicher...habe den Test gewendet und gedreht und man hat die Linie von allen Winkeln gesehen....

Ich hatte an ES+12 getestet (10er) da war es negativ nun ist der 10er leicht positiv.

Was ich vermute, dass ich eine Einnistung um ES+10/11 hatte, da ich da aufeinmal so einen starken "Stich" im UL gespuert habe und ich weiss, dass mein HCG Grundwert bei unter 1 liegt....demnach koennte das hinhauen...ich bin so aufgebracht...ich kann es meinem Mann noch garnet sagen, weil ich selbst nicht 100% bin....was wenn es nur ne fiese VL ist...es ist ein teurer Test gewesen (First Response, die "teure" Marke hier in NOrd Amerika"....Ich kann meine Gedanken garnicht ordnen... ich habe so Angst, dass es nicht wahr sein wird...vor nervoesitaet will weinen, vor Freude...aber weil ich mich nicht freuen will (da evtl nicht wahr) weine ich auch....gleichzeitig werden meine Brustschmerzen schlimmer...das UL zuckt weiter...und ich weiss nicht mehr weiter...

Wie kann ich es schaffen meine Gedanken zu beruihgen?? Ich habe noch einen CB Digi daheim...aber, ich denke dadurch, dass der 10er so zart war....sollte ich damit noch ein bisschen warten...jetzt wie ich das schreibe, meine Haende sind soooo am zittern.....

Ich musste diese Gedanken mit jemandem Teilen....meinem Mann will ich keine falschen Hoffnungen machen.....

LG und Danke....

1

Hallo.. ich hatte vor gut einem Jahr auch einen 10ner Test leicht positiv in den Händen und ich könnte es mir dann auch nicht verkneifen noch den ClearBlue digital zu machen... ich war auch NMT+1... der zeigte mir dann schwanger an... wenn du es nicht mehr aushältst, mach ihn doch einfach... :)
Ich habe im übrigen dann auch dem ClearBlue nicht richtig vertraut, weil ich es einfach nicht glauben konnte und dann nochmal einen gekauft, um mir das Ergebnis zu bestätigen :D
Naja... jetzt liegt mein Krümel gerade neben mir :D
Ich drück dir die Daumen :)

2

Also bei meiner ersten SS hatte ich das auch und mein Sohn ist nun 9 Jahre alt! Das gibt es wohl häufig!

3

Verstehe dich. Hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang und bin gleich wieder schwanger geworden. Meinem Freund habe ich es trotzdem sofort erzählt. Denn, selbst falls du es verlierst, wird er merken, dass etwas nicht stimmt und du wirst ihn brauchen und es ihm sowieso erzählen. Ihr müsst das zusammen machen, egal wie es ausgeht und es wird bestimmt gut gehen 😊

Er kann dich sicher auch viel besser beruhigen als jede Einzelne hier. Trau dich,
Sags ihm und dann freut euch zusammen 😘

4

Ohje, du bist aber wirklich durch den Wind.. Atme erst mal tief durch! Du bist überfällig und hast eine 2. Linie auf dem Test. Das heißt du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch :-) War dein Urin konzentriert oder eher dünn? Die Unterleibsschmerzen haben nichts negatives zu sagen. Die Mutterbänder dehnen sich und solange kein frisches Blut kommt ist alles in Ordnung. Der CB Digi mit Wochenbestimmung ist offiziell ein 25er, inoffiziell aber ein 10er. Er zeigt früh an. Würde dir empfehlen morgen früh noch einen zu machen. Entweder der CB Digi oder eben einen anderen 10er. Wenn du keinen passenden Test hast, kannst du den Morgenurin auch in einem sauberen Behälter auffangen und den Test danach machen.

5

Ich schließe mich dem vollkommen an, tief durchatmen und herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#klee heftiges Mensziehen hatte ich in jeder Schwangerschaft und das Ziehen in den Leisten... Dein Bauch arbeitet jetzt auf Hochtouren, um alles gemütlich einzurichten für den Krümmel.

Alles Liebe #ole
Tina