Wo steht ihr und wie fühlt ihr euch? 😊

Guten Abend ihr Lieben,

Mich interessiert einfach mal wo ihr im Zyklus steht und wie ihr euch fühlt 😊

Ich bin heute ES+4 und im 8.ÜZ und ich muss sagen, diesen Monat bon ich mehr als gelassen. Ich rechne kaum wo ich gerade im Zyklus stehe und denke kaum daran obs klappt oder nicht. Ovus habe ich auch nicht benutzt diesen Zyklus (Jedoch MS gehabt wie immer) Da ich Urlaub hatte und vieö unternommen hab. Kein Stress gehabt ob es mit dem Herzeln um den ES etwas wird (wurde aber trotzdem was 😄)
So kann man den KiWu endlich mal genießen! 😁

1

Bin ZT11. Mein ES ist am Montag. Bin bisher auch recht entspannt. Unter der Woche ist das immer so ne Sache mit dem Herzchen setzen. Man ist gestresst und hat nicht immer Lust. Dieses mal war klar, dass der ES am Wochenende/Feiertag ist. Das nimmt den Druck. Abgesehen davon will ich nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby. Mein Sohn ist sozusagen schon eins.. Aber genau deswegen hab ich das Gefühl, dass es dieses mal klappt..

2

Ich bin jetzt im 12üz und heute bei Es+1/2
Unser Druck ist nach einem Jahr und einer eileiterschwangerschaft schon recht groß:(

3

Ja das kenne ich. Ich arbeite auch sehr ciel und deswegen fehlt dann oft die Motivation. Aber obwohl mein Partner nicht weiß wann mein ES ist, kommt es in der Zeit IMMER meist min. 2x dazu. Keine Ahnung aber dann hat er immer besonders Lust auf mich.
Kann das gut verstehen, ich wollte von Anfang an kein Dezember Baby. Klar man freut sich trotzdem, aber lieber wärs mir anders 😄 aber selbst daran denke ich derzeit nicht.
Vielleicht wird es ja danm bei euch auch nicht so hibbelig diesen Zyklus 😁

weitere Kommentare laden
6

ich bin bei es+3
...zwischendurch gelasse
aber eigentlich schon etwas unter druck.. verhüte schon lange nicht mehr (2016) und seit aug 17 mit ovu und seit nov17 mit dem CBM.. ich wünsche mir wirklich dass es endlich klappt.. ich gebe mir noch einen Zyklus und dann gibts einen Termin bei der FA zur Untersuchung.

7

Hallöchen :)

Ich bin im 6.ÜZ und momentan müsste ich bei ES+5 sein, wenn ich richtig gerechnet habe ^^
Diesen Monat bin ich total hibbelig und hab so ein komisches positives Gefühl (keine Ahnung warum 🙈) und bei mir wechselt das mit den Zyklus immer von total entspannt zu omg langsam müssen wir mal wieder
Diesen Zyklus hatte ich auch extremen MS, aber versuche Ostern jetzt zu genießen und bisschen zu entspannen.

Ich drücke euch allen die Daumen ☀️🍀

11

Na fann hoffe ich mal dass drin positives Gefühl zutrifft 😁
Müsstest ja jetzt ES+9 sein richtig?
Bist du immernoch so hibbelig?
Ich bin immernoch tiefenentspannt 😅 ksum zu glauben

15

Danke schön :)
Momentan bin ich ein mix aus tiefen entspannt und omg 😅 da ich jetzt wieder arbeiten gehe, viel Ablenkung aber ungünstige Aufgaben 🙈
Ich finde es toll, das du so entspannt bist, wäre ich auch gern wieder :)

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

ich müsste jetzt Es+7/8 sein.
Bin total hibbelig,ist unser erster ÜZ für unser zweites Wunder.Bilde mir schon Anzeichen ein #augen ,kann mir aber nicht vorstellen,dass es schon geklappt hat....

12

Und wie siehts bis jetzt aus? 😁
Schonmal getestet?

14

Huhu,

heute ES+10, gestern und heute war der Test leider blütenweiß 😕 mache mir keine große Hoffnung,dass es sich noch ändert.

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
9

Hallo Mika,

sind im 9. ÜZ und ca. bei ES +8/9

Also es gab schon mehrere Höhen und Tiefen während der Übungsphase.
Habe sogar meinbe beste Freundin gehasst , die nach ihrer Entbindung im Mai 2017 schon im September 2017 wieder Schwanger wurde.
Konnte keine Schwangeren ertragen und hab es (und das klingt jetzt fies) keinem gegönnt.
Der Januar war auch nochmal hart aber im 8. ÜZ habe ich auch Abstand gehalten vom Forum hier, weil die ganzen negativen Berichte über PCO, Krankheiten, und 1000 ÜZ mit noch mehr runter gezogen haben.
Habe dann auch keine Ovus gemacht, aber ungefähr trotzdem geguckt , dass wir richtig herzeln. Aber kein Dauermarathon von 5 Tagen am Stück, sondern so wie die Lust und Laune es vorgegeben hat.

Aber der Monat tat mir echt gut. Ich nehme das jetzt so hin wie es ist und mir gehts gut dabei. :) ;-)
Im April sind wir während meiner fruchtbaren Tage im Urlaub am Strand mit Sonne unter Palmen :D Vielleicht ergibt sich da ja ein kleines Wunder :-D

Am 18.04. habe ich einen normale Krebsvorsorge Untersuchung und werde auch meine FA mal fragen, was ich so machen kann. Der Termin ist sogar 1-2 Tag vorm ES, vllt kann sie auch sehen, ob sich da überaupt was tut :D

13

Oh ich kenne das, ich lonnte die letzten Monate auch keine Schwangeren um.mich herum ertragen, da ich jedes mal hätte weinen können.
Ich glaube das bleibt oft auch nicht aus.

Ich glaube wirklich das entsoannung und das abschalten Wunder bewirken KÖNNEN, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen 😄

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

Ich bin immernoch ziemlich entspannt, ich bin von mir selber überrascht 😅

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute 🍀

25

also bemerke besonders heute son leichtes ziehen /pochen im unterleib.
Am Samstag müsste ich eigentlich meine Mens bekommen. Also entweder ist das was oder halt nicht :D

Habe vorgestern mit nem 20er gestestet , war nen frühtester. aber anscheinend noch sehr zu früh und 20er sind ja jetzt nicht so sensibel. War natürlich blütenweiß :D

Aber teste zum Wochenende hin auf jedenfall.

weitere Kommentare laden