ab wann positiv getestet?

Huhu die Frage steht ja schon, ab wann habt ihr mit welchem Test positiv getestet?ab wann haben Sie einen Hauch gezeigt?gerne würde ich auch Bilder sehen...oder testreihen

1
Thumbnail

Ich habe ab ES+ 8 positiv getestet 💕

9

Mit MU oder am Tag/Abend? :)

14

Mit MU

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und meine Testreihe

12

😁 Könnten genau meine Tests und Daten sein! Da sind wir wohl gleich Chefin! Glückwunsch!

13

*gleich weit 🤪 zu schnell getippt!

3
Thumbnail

Hallo,

ich gehöre nicht zu den früh testern.
Habe einen Tag vor dem NMT positiv getestet. Habe erst den testamed (mit mu) gemacht. Er war zwar recht deutlich aber ich wollte es noch deutlicher und habe mir sofort den CB mit WB geholt ( mit 2. Urin gemacht).

LG

4
Thumbnail

Hallo , gerne. Also ich hab diese Woche an ES11 positiv getestet, leichte Linie und sie würde immer stärker

5

Danke für eure antworten hoffe ich bekomme noch mehr...
euch herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Huhu habe es + 11 getestet... wenn überhaupt da der Eisprung war, habe ihn nicht bestimmt.. und die Striche werden von Tag zu Tag noch stärker.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Testamed ES+11 und am Nachmittag gemacht .

11
Thumbnail

Hallo ich hab auch Es+11 mit dem clearblue advance positiv getestet.
War am selbigen Tag beim Arzt auch dort war positiv.
Und mittags hat ich noch en Presens den hänge ich mal an.

Ja es waren 3 an einem Tag aber nach 3 Jahren konnte ich es nicht glauben