1. Clomifen Zyklus, Ovu positiv Zykkustag 7 ?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab ersten Clomizyklus, habe seit Montag jeden Tag 1/2 Tablette (25mg) genommen.m, ab ZT 3.
Nun hab ich heute festgestellt, dass der sich Test fett positiv ist?! Am ZyklusTag 7......?
Normal habe ich ES eher so an Tag 16 rum..
im UL ist auch ordebtlich was los.. oh man!! Ultraschall hab ich erst Dienstag...

Laut Fa soll ich Clomifen nehmen, da ich eine FG hatte weil meine Follikel nicht so optimal reifen = Qualität Eier nicht so gut und 2. Zyklus Hälfte zu kurz mit 9-10 Tagen. Sonst sind meine Zyklen immer 26-27 Tage

Dass das so anschlägt... wer hätte das auch? Was tun?
Ovus sind von heute 8 Uhr und von eben.
LG

1

Dann hast du doch heute die letzte clomifen Tablette genommen oder?

3

Ich weiß nicht, ob ich heut die letzte noch nehmen soll, da ja alles schon total am laufen ist?! Hmmm
Temperatur ist heute früh abgesackt.. ES ist heute oder morgen.
Oh man!

2

Verhütet mal lieber den ohne Kontrolle kam es gefährlich werden Gefahr auf Überstimulation Las es abklären

4

Evtl wohl Zu spät :-/

5

Was bedeutet genau das es gefährlich werden kann?

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube mich zu erinnern, dass Ovus in Kombi mit Clomifen nicht funktionieren. Meine, da ist was drin, was anschägt. Bin mur aber nicht ganz sicher, ist schon so lange her 😂
Vlt weiß Google was...
LG und viel Erfolg! 🍀

8

Meine Temperatur ist abgesackt, Zervix ist auxh da.. also der Es kommt... Shit!

9

Mach dir jetzt keinen Kopf, man muss ja nicht gleich das schlimmste vermuten. Die Wahrscheinlichkeit daß es mehrlinge werden ist zwar da aber auch nicht übertrieben groß.

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

so weit ich weiß, können die Ovus während der Einnahme von Clomifen verfälscht sein, weil vermehrt LH ausgeschüttet wird. Dass dein ES soo früh ist, glaube ich eher nicht...

Drücke dir die Daumen 🍀

Bin auch im 1. Clomi-Zyklus, heute ES+9 und schon sehr aufgeregt. Der ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst (an ZT 15), blöderweise sind meine SST noch davon positiv 🙄

Ich habe von ZT 5-9 Clomi genommen, und ab ZT 10 Ovus gemacht, die waren aber erst nach der Spritze positiv.

LG Luthien mit ⭐