Es klappt wieder nicht 😩

Es tut mir leid, ich muss mich nochmal bei euch ausheulen!
Diese scheiß fernbeziehung! Wir haben uns zwar letztes Wochenende und sogar bis Mittwoch früh gesehen, aber am Dienstag waren wir nach dem Geburtstag so kaputt, dass mein Freund keine Lust mehr hatte...
Morgen Abend kommt er zu mir.
Jetzt sieht es aber so aus, dass der ovu heute positiv ist! Außerdem ist der Zervixschleim spinnbar und der mumu weich und geöffnet...
Es klappt also wieder nicht 😢

1

Ich verstehe Dich sooooo gut!!!
Mein Mann und ich hatten zuvor 4 Jahre eine Fernbeziehung und wir haben uns vielleicht, wenn es hoch kommt, 4 Mal zur "richtigen Zeit" gesehen.
Ich war genauso frustriert wie Du.

Aber morgen Abend reicht evtl auch noch, nach positivem Ovu hat das Ei'chen ja 12-48h Zeit, ich drücke ganz fest die Daumen!

2

Danke dir!
Er kommt erst morgen Abend. Ob er dann nach der Arbeit und einer mehrstündigen Zugfahrt noch Lust hat...?
Es ist erst der 2. Monat wo wir, auf anraten der Kinderwunschklinik, ovus benutzten. Letzten Monat hatte ich die clearblue, die haben gar keinen LH Peak angezeigt.
März und Februar haben wir gefühlt gut genutzt, trotzdem hat es nicht geklappt.
Ich höre meine Uhr schon so laut ticken 😩
Mein Freund macht sich nicht so die Gedanken...
Danke für dein Ohr und deinen Zuspruch.

3

Na ja... schwierige Situation.
Kommt auch immer drauf an wie Dein Freund damit umgeht.
Ich erzähle meinem Mann zB nie wann die fruchtbare Zeit losgeht, weil ich ihn nicht unter Druck setzen möchte.
Obwohl wir sowieso sehr aktiv sind und es für ihn, glaube ich, keinen Unterschied machen würde.
Insofern ihr damit offen umgeht reicht vllt ein Wink mit dem Zaunenpfahl 😁
Und wenn nicht, dann musst Du Dich ein bisschen ins Zeug legen 😉
Es kann heute auf jeden Fall noch reichen 😊

weitere Kommentare laden