Überfällig und ... Angst

Hallo ihr Lieben,
ich versuche nun schon seit Sommer 2015 ein Baby zu bekommen, bisher erfolglos. Diesen Monat hatte ich am 9.3. einen positiven Ovu. Temperatur messe ich nicht, die ist bei mir nicht aussagekräftig. Morgen wäre ich genau eine Woche überfällig. Aber ich traue mich nicht zu testen. Ich hatte so viele negative Tests und kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt jemals bei mir klappt. Ich habe auch durchaus körperliche Veränderungen, die Brüste, vor allem eine ist deutlich größer, gelegentlich ist mir übel und es zieht im Unterbauch und in den Beinen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich von euch jetzt will. Vllt Mut oder eigene Erfahrungen. Ich bin einfach so unsicher. Durch dir überfälligen Tage mache ich mir ja schon Hoffnung. Gleichzeitig habe ich hier in letzter Zeit vermehrt gelesen, dass andere Userinnen überfällig aber die Tests negativ waren. Ich hab so eine Angst, dass es nir den Boden unter den Füßen wegzieht nach so langer Zeit. Jetzt kann ich mir wenigstens Hoffnung machen. Ich hab echt Angst nie Mutter zu werden.
Liebe Grüße
Ruth

1

Liebe Ruth, ich kann dich sehr gut verstehen. LEIDER kann ich dir nicht sagen,was du tun sollst. Ich selbst würde wahrscheinlich den Test wagen. Wenn er positiv ist, dann freust du dich Und hast dich nicht länger gequält. Und wenn er negativ ist...dann ist das traurig, aber du weisst Bescheid.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Fühl dich mal umarmt.

2

Liebe Ruth,
Ich kenne das. Ich mache mir sogar Hoffnung wenn ich sicher weiß dass es wirklich unrealistisch ist und es zieht mir jedes Mal den Boden unter den Füßen weg. Aber eine Woche überfällig ist doch wirklich ein Zeichen?! Mach einen Test, dann weißt du woran du bist und solltest du schwanger sein kannst du dich dementsprechend verhalten. Und wenn nicht kannst du dich auf den nächsten Zyklus freuen 😉
Ich weiß wie schwierig das ist... aber gib dir einen Ruck 😉

3

Hi Ruth,

Ich bin in fast der gleichen Lage wie du. Wir versuchen seit Juli 2015 ein Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen 😢 Ich hätte gestern und heute meine allerersten positiven Ovus und bin die Tage auf die Temperatur gespannt. Ich mache mir so sehr Hoffnung, weil die Bienchen eigentlich perfekt sitzen müssten. Aber ich mache mir schon so lange jeden Zyklus aufs neue Hoffnung...
Trotzdem, ich drücke dir ganz ganz doll von Herzen die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat! Mach einen Test, die Ungewissheit macht einen ja ebenso kaputt wie ein negativer Test. Viel Glück 🍀
Liebe Grüße

4

Hallo Ruth, 1 Woche überfällig ist doch fast ein sicheres Zeichen für eine SS! Order bist du häufiger überfällig? Hast du einen Test da? Lg

5

Ich war schon öfter überfällig, da hatte ich aber keinen es bzw keinen ovu gemacht. Allerdings kam die mens dann nach ner woche. Deswegen will ich genau diese woche noch abwarten und da hab ich zum glück keinen test. Lg

6

Und hast du getestet? Lg