Ovu positiv aber one step von nantong negativ

Thumbnail

Heute um ca. 13 Uhr ovu fett positiv kurz danach hatte ich den SST von nantong gemacht und der ist negativ.

Um 16 Uhr hatte ich nochmal einen ovu gemacht wieder fett positiv. Hatte ich noch nie so stark positiv.

Das ist mein 2. ÜZ. Leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Hatte vor ca. 1,5 Wochen am Samstag 17.03 und Sonntag positive Ovus. Habe die Ovus nicht mehr aber sie waren positiv.

Was sagt ihr dazu? Doch jetzt erst Eisprung?

Habe seit Tagen auch Rückenschmerzen hatte ich noch nie.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Vg
Steffi

1
Thumbnail

Zweiter Ovu

2

An welchem ZT bist du?
Wie lange ist dein Zyklus?

Wenn der Ovu schon vor ner Woche positiv war, dann war da sehr wahrscheinlich dein ES.

Ein positiver Ovu jetzt kann auf Menstruation oder ss hindeuten. Wäre noch zu früh.

Viel Glück weiterhin!

3

Zyklustag 47.

Letzte Zyklus war ca. 48 Tage.

Ich kann das nicht genau sagen, habe am 26.12 abgestillt und am 12.02 meine Periode bekommen. Und hatte am 01.02 einen positiven Ovu.

Ok hm verwirrt mich alles total.

4

Ein positiver Ovu sagt nichts darüber aus ob auch tatsächlich ein Ei springt. Möglicherweise braucht dein Körper mehrere Anläufe um das Ei springen zu lassen. Bei der Stärke des Ovus würde ich eher auf einen jetzigen Eisprung tippen.
Alles Gute!