Hochlage nach Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zum Temperaturanstieg nach ES.
Ich weiß nicht ob Hochlage und Zeit bis zur Mens gleich sind. Ich bin gerade im ersten clomifen Zyklus und die Temperatur fällt schon wieder zu früh. Deutet das auf gelbkörperschwäche hin?

1

Hallo,

mit den Ava Kurven bin ich immer etwas unsicher 🤔 aber für mich sieht es immer noch nach HL aus...

Ich bin auch im 1. Clomi-Zyklus und heute ES+9. ES wurde ausgelöst, blöderweise sind meine SST noch davon positiv 🙄

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort! Welche sst nimmst du? Von ovitrelle positiv?
Ich dachte weil die Kurve abfällt ist der Zyklus wieder hin...
Sind im siebtem ÜZ und alle in meinem Freundeskreis wurden direkt im ersten schwanger. Das verunsichert mich total 😢

3

Genau, von Ovitrelle. Ich habe die ktx7. Die waren bei mir immer zuverlässig.

Vielleicht sagen die das auch alle nur... alles bis zu einem Jahr ist normal 😊 nicht aufgeben! Viel Glück 🍀 ich habe schon ein paar Glückskurven gesehen, die kurz vor NMT gesunken sind...

weiteren Kommentar laden