David SST Erfahrungen

Thumbnail

Teste seit es+10 miniminimal +
Heute bei es+12 Mittagsurin so...

Bitte um eure Meinungen, das ist der 10er David von Purbay

DAVID 10ER

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich ist der leider negativ

9

Okay Dankeschön

2

Negativ??? Der ist doch eindeutig positiv. Der David hat übrigens auch keine VL :)

Glückwunsch also.. :)

5

Dankeschön, zeigen die immer so spät an?

Lg

13
Thumbnail

Doch sich der David hat eine VL, leider selbst erlebt.
Gestern an ES12 sah mein David so aus, eine schöne rosa Linie welche nicht nur ich gesehen habe und heute blütenweiß.

weitere Kommentare laden
3

Positiv🤗

6

Dankeschön

4

Hihihi

7

Haha

8

Positiv!!!

Herzlichen Glückwunsch! 💮

10

Danke dir :)

11

Positiv. Herzlichen Glückwunsch

21

Dankeschön :)

12
Thumbnail

Der ist positiv #verliebt
Glückwunsch #klee meine sahen so aus

22

Ohh cool endlich mal ein Vergleich.

Danke dir ❤

15
Thumbnail

Auch mein Test sah gestern an ES 12 so aus, Riesen Freude nach 3,5 Jahren üben. Doch leider war die Linie sicher eine VL, da heute die Tests weiß sind. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir anders ist.

23

Meiner war es+7 noch blütenweiß und ist seit es+9 stärker geworden...Hab jetzt jeden Tag getestet. Meine Linie ist auch rosa.

Das tut mir leid für dich :(
Vllt hast du zu viel getrunken oder es hat sich nicht fest gebissen?

Trotzdem alles liebe

17

Also ich finde den auch positive ❤️🍀 leise herzliche Glückwunsch ❤️🍀

24

Danke dir :*