Ernsthaft nun? Wie kann man das beseitigen?

Nun ist ganz urbia voll geSpamt😬
Wie kann man das denn nun beheben?
Jeden einzelnen Beitrag melden?

LG Christina

1

Das hab ich mich auch schon gefragt..
Ich denke, dass es nichts bringt, auch wenn alle, alles melden.

Leute gibt's :-?

2

Echt furchtbar😒
Hoffe der/derjenige hört mal auf

3

Urbia scheint schon was zu machen...
Wenn man mal bissl zurück schaut sind es in Abständen andere ACC...
Sprich wird gesperrt und meldet sich neu an ..
Kann man nur hoffen das der Person die E-Mail Adressen ausgehen...

4

Hoffentlich

5

Das ist mir auch schon aufgefallen...aber wäre es nicht sinnvoller die IP zu sperren, anstelle andauernd ne E-Mail zu sperren? Eine Email Adresse kann man sich immer wieder erstellen...
Das nervt so...

weitere Kommentare laden
9

Zitat:

"Hallo,
aktuell gibt es einen Spam-Angriff. Wir haben die Quelle identifiziert und räumen die betroffenen Foren auf. Bitte löscht euren Cache, dann sollten sich die Spam-Einträge reduzieren bis vollständig entfernt sein. Benutzt auch weiterhin den blauen Stift, wenn ihr einen Spam-Beitrag seht.

Danke und einen schönen Feiertag wünschen wir euch.
Euer urbia-Team"