ES+11/12 😍

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute ES+11/12 und habe mit einem 10er getestet.die letzten Tage war kein zweiter Strich
ich hoffe ,so sehr das alles gut geht,nach unserem ☆ im Januar.

Wer hat auch positiv getestet?

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

12

Danke😊

2

Oh, das sieht doch schonmal supi aus!!!
Drücke dir die Daumen!
Viel Glück 💮

3

Glückwunsch bin auch soweit wie du aber negativ getestet (mit nem 25er sst )

Schöne Kugelzeit#herzlich#klee

4

Bei einem 25 er wäre meiner auch negativ.ih drücke die Daumen

9

Was bedeutet 10er 25er ich habe einen zu Hause da steht 10mlU/ml

weiteren Kommentar laden
5

Hey herzlichen Glückwunsch, super eine schwangere mehr
Gruß Inna (4+0)

14

Dir auch 😊 da sind wir ja fast gleich

20

Also ich bin heute es+14

6

Herzlichen Glückwunsch!😍.

Welcher SST ist das?

15

Danke😊

Habe ich aus dem Internet von time4baby.de

7
Thumbnail

Juhuuuuuu hier 🙆‍♀️

Es+12

16

Willkommen im Club😊

8

Herzlichen Glückwunsch 👶🏼 ich habe auch Montag positiv getestet, gestern war nmt

17

Herzlichen Glückwunsch😍

10

Ich bin heute auch ES+11 aber habe es ausgehalten heute noch nicht zu testen. Werde es morgen in Angriff nehmen ;)

18

Ich drücke die Daumen.gib mal bitte Bescheid

11

Hey, ich bin auch ES +12, hab gestern mittags einen Schneeweißen Test in der Hand gehalten😞. Werde es morgen früh nochmal probieren, hatte leider auch im Januar eine Fg in der 9ten ssw.
Es wäre so schön wenn es wieder geklappt hat 😊

Dir alles gute, drücke die Daumen das alles gut geht 😊

19

Ich drücke dir die Daumen.gib bitte Bescheid.
Habe meins im Januar in der 10.ssw verloren

21

Guten morgen, leider wieder negativ obwohl meine Mens schon hätte am Mittwoch kommen sollen 😟