ES +8/9 und einfach inkonsequent

Hallo ihr Lieben!

Ich bin einfach zu inkonsequent und hab natürlich heute einen SST gemacht obwohl ich weiß das es viel zu früh ist... und natürlich war er blütenweiß - wie auch anders erwartet.. jetzt denke ich noch mehr in diesem Zyklus nach...

Ich hatte einfach irgendwie das Bedürfnis zu testen weil jetzt ja Ostern kommt. Und wir eingeladen sind und co. Ich weiß wenn man plant schwanger zu werden sollte man auf Alkohol verzichten aber bei uns gibt es öfters bei guter Jause ein Achterl und ich dachte ich teste mal...

Liebe Grüße

1

Ist ja noch früh 😊 kann noch werden... viel Glück 🍀

Was den Alkohol angeht: nicht übertreiben. Aber so früh kann noch nichts passieren.

Ich bin heute auch ES+9 und habe ein anderes Problem, mein ES wurde ausgelöst und meine Tests sind noch von der Spritze positiv 🙄

Schöne Feiertage 🐰
Luthien mit ⭐

3

Ja du sagst es - es ist noch früh. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da ich zu Ostern arbeite würden es eh nicht mehr wie zwei drei Gläserl werden...

Oh - ich denke an dich 🍀
Ich kenne mich was die Spritzen angeht leider nicht so aus - wie lange zeigen die in der Regel danach noch positiv an?

Liebe Grüße

5

Danke 😘 so 10-14 Tage... Ich bin heute bei Spritze+11

weiteren Kommentar laden
2

Aus diesem Grund habe ich keine Frühtests mehr Zuhause... Bin nämlich genau so inkonsequent :-D

Ich würde jetzt vielleicht nicht meinen kompletten Alltag auf den Kinderwunsch reduzieren, was das Alkohol trinken betrifft... Aber ich würde es jetzt auch nicht all zu Doll übertreiben.

4

Ja das wäre für mich auch besser 🙈
Aber gut zu lesen das nicht nur ich so inkonsequent bin. Normalerweise bin ich nicht so...

Ne ich will den Alltag natürlich nicht drauf beschränken. Ich würde da ich arbeite eh nicht mehr wie zwei drei Glaserl trinken..

Liebe Grüße

7

Hallo 🤗

Ich kann dich verstehen ! Bin heute ES+8 und habe heute früh auch getestet - negativ 🙇🏻‍♀️ bin einfach so ungeduldig 😁

LG Jaqueline

8

Dann geht es dir ja gleich wie mir 🙈

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wann hast du denn vor wieder zu testen?

Liebe Grüße

9

Puh, ich hab so eigentlich keine anzeichen außer ab und zu pieksen auf der linken seite, und sonst mein mumu steht hoch und ist so komisch nach hinten gekippt und noch nicht stein hart, aber ich komme gar nicht mehr ran, also keine ahnung. 🤷🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

weitere Kommentare laden