Erste Tempi Kurve 🤔

Thumbnail

Hallo wie oben geschrieben hab ich jetzt Tempi messen mal in Angriff genommen... aber warum schießt die denn heute morgen so hoch?

1

Wenn es nicht so ultra früh wäre, würde ich sagen, du bist ES+1🤔

Hast du genauso gemessen wie die Tage vorher? Zur gleichen Zeit? Misst du oral? Hast du schlecht geschlafen? Gefeiert? Wirst du krank?

LG Luthien mit ⭐

2

Hey nein alles wie immer außer das ich heute eine halbe Std später gemessen habe heute aber wie du schon sagt ist ja mal grad die mens vorbei. Zervix wird heute erst mal cremig. Die ovus haben auch noch fast keine linie.. Hab das fermometer. Messe im Mund.

3
Thumbnail

Das ist die Kurve vom fermometer und die ovus dazu.. gestern den hab ich gar nicht aufgenommen da kaum eine Linie da ist
.

weitere Kommentare laden