Komische Foren Beiträge?

Hallo ihr Lieben,

Was hat es mit dem Navi Mumbai Problem etc auf sich? Bekomme super viele Beiträge angezeigt, hab sie nicht angeklickt, da ich der Sache nicht traue.....

LG

1

Habe ich auch und das nervt 😩

2

Ich sehe auch nur die Threads nervige Angelegenheit

3

Öffnen traue ich mich nicht Wirklich nervig 🙄

4

Ich habe gerade aus versehen eins geöffnet :( :( aber gleich wieder weg geklickt.
In der Mail ist ein unverständlicher Fließtext

6

Ich hab es dummerweise auch geöffnet scheiss neugier

5

Aber ja nicht drauf klicken!!!! #Fingerweg

Da haben ein oder mehrer Leute Langeweile oder nutzen gezielt aus dass heute Feiertag ist (und man bei URBIA nicht im gewohnten Umgang arbeitet) und müllen sämtliche Foren mit Spam/Werbung zu. Irgendwelche Abzockfallen nicht ausgeschlossen (meine Meinung)!

Schönen Feiertag

7

Ja voll der Mist...Vor allem steht da noch nicht mal wirklich für was geworben wird und wie man dran kommen könnte😅 also einfach nur echt ärgerlicher Müll! Regt mich grade richtig auf!!!😤

8

Richtig!
Entweder Langeweile (was ich jedoch nicht glaube)...
Schätze eher gehackt !

Aber wie dem auch sei, es nervt ziemlich!!

Und bitte nicht draufklicken!!!

9

da hat ein Rechner Urbia mit spam überzogen - mehr ist das nicht.
Man will also Geld verdienen mit Anrufen.
Wenn man das nicht stoppt ist hier bald alles voll damit.
Das Problem wird sein, das Urbia beim anmelden die Identität nicht prüft und es dadurch um so leichter geht