Guten Morgen ES + 10

Guten Morgen ihr Lieben. Mein SST war heute bei ES + 9/10 negativ
Sonntag mache ich nochmal einen und Dienstag trudelt hoffentlich kein Drache ein.
Liebe Grüße und fröhliches weiterhibbeln 🤗😊

1
Thumbnail

Bild vergessen 😁

2

Guten Morgen, mein Test sieht auch noch so aus. Ich drücke dir die Daumen. Sehe jetzt bei längerem drauf schauen nichts bei dir. Nach noch längerem drauf schauen bilde ich mir allerdings ein was zu sehen. Hoffentlich keine Einbildung
😁☺️

5

Nee nee. Der erste ist tatsächlich absolut Blütenweiss.

3
Thumbnail

Total spannend 😁 der zweite war nach 3 Minuten Blütenweiss.
Nach einer Stunde allerdings zart positiv...
Ich meine das ist rosa und nicht grau... ist so schwach, dass man es nicht richtig erkennen kann.
Bin sehr gespannt, ob der Drache ausbleibt und sich ein kleines Wunder eingekuschelt hat 😊🤔

4
Thumbnail

Hier der gleiche 1 Stunde später

6
Thumbnail

Beide