TrĂ€umen vom Schwanger sein 😕

Hatte heut nacht einen Traum das ich Schwanger bin.....
Hatte mir einen Test geholt und der war positiv ich hab mich im traum soo sehr gefreut und zu weinen begonnen das ich aufgewacht bin und wirklich geweint habe ....
Sowas hatte ich noch nie muss den ganzen Tag schon ĂŒber das nachdenkn ...
Hatte im traum auch eine wunderschöne kugel 😍aber leider nur im traum ...
Sorry fĂŒr den Text muss es los werden 😭 vielleicht hatte das schon jemand so eine erfahrung ?
Glg

1

Ich Mensch, das ist ja mies.. fĂŒhl dich Mal doll von mir gedrĂŒckt!

Wie lange ĂŒbt ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Ich denke mal, dass man sich einfach teilweise komplett nur mit diesem einem Gedanken befasst... Der Kopf verarbeitet im Schlaf ja so einiges.

4

Danke 😊

2 1/2 jahre schon ...
Hatte auch noch nie das glĂŒck einen positiven test in der hand zu halten ...

Momentan weiss ich irgendwie nocht mehr weiter ....
Wollte heute einen sst holen hab mich aber nicht getraut ...

Und nein wann mein es war oda ist weiss ich leider nicht habe sehr sehr unregelmĂ€ĂŸige zyklen ...

9

OK, das ist echt schon eine etwas lÀngere Zeit :-/
Klar dass der Körper und vor allem die Gedanken nicht mehr zur Ruhe kommen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft ging es mir so Àhnlich.
Ich habe Jahre nicht vergĂŒtet und wurde nicht schwanger... Hab mich aber auch ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht mit der fruchtbaren Phase und allen befasst.
Ich hatte sehr oft solche trĂ€ume und als ich Mal so einen richtigen schon teilweise sich realistischen anfĂŒhlenden Traum hatte, wurde ich schwanger.

Ich denke, diese Kiwu-Zeit ist einfach psychisch sehr anstrengend und belastend

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Bevor ich Schwanger geworden bin, hatte ich auch solche TrĂ€ume.. denke aber das dass vom Unterbewusstsein kommt da der Wunsch sehr groß war schwanger zu werden.. naja paar monate spĂ€ter bin ich Schwanger geworden...
Lg

3

Diese Art von Traum kenn ich leider nur zu gut. Man freut sich so dermaßen und dann wird man wach. FĂŒr mich gibt es nix schlimmeres

5

Da hast du recht ...
war echt ein sch***** gefĂŒhl 😕

6

Also ich hatte an ES+9 das erste Mal von nem positiven Test und an ES+11 das zweite Mal davon getrÀumt. Ich dachte... gut mach ich mal ein. Und tatsÀchlich war der positiv!
Leider endete die SS in der 9. Woche und auch das hab ich vorher gesagt 😳.

7

Das tut mir sehr leid ..
Erstaunlich auf welche Instinkte mann hört ...
Aber ich traue mich einfach keinen machen ..
Aber es war so wĂŒnderbar schwanger zu sein auch wenn es nur ein traum war...

8

Wer weiß.. vlt kannst du es ja doch ganz bald erleben. Ich gönne es jeder Frau so sehr!

12

Das hatte ich auch. Ich habe im traum erst spĂ€t erfahren dass ich schwanger bin 😂 habs im traum erst durch die tritte erfahren. Konnte das baby spĂŒren und hab gesehen wie sich der bauch bewegt. Es fĂŒhlte sich soooo real an. 😁
Das war 3 tage bevor ich positiv getestet habe. Hat mir etwas angst gemacht. Ich denke weil man den wunsch hat verarbeitet man es im traum.