6 ÜZ

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon eine weile mit.

Wir, mein Freund und ich sind 42 und 37 Jahre alt und haben beide schon kinder, welche wir mit in unsere Beziehung gebracht haben. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und wünschen uns nun auch ein gemeinsames Kind.

Ich habe im September 2017 die Pille abgesetzt und wir versuchen es seit dem mit dem Ovutests von CB. Er zeigt uns auch jeden Monat einen Anstieg des LH an und wir haben uns auch immer um diese Zeit besonders #herzlich. Doch bisher hat es nicht geklappt.#schmoll obwohl ich auch den Zervixschleim untersuche.

Ich habe nun auch noch mit der Temperaturmethode angefangen, aber ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören...wie sieht sie für euch aus? Mich macht das warten echt irre #klatsch LG

1

Hallo
Testest du immer um die gleiche Zeit?
Und wie testest du? Finde deine sehr unruhig .

2

Hallo,

drücke dir die Daumen 🍀

Deine Kurve, anders kann man es leider nicht sagen, sorry, ist eine Katastrophe 😵Absolut nicht auswertbar.

Wie misst du denn?

So sollte es sein:

-immer zur gleichen Zeit
-mindestens 3 Minuten lang
-vaginal oder rektal

Ich glaube, da lässt sich noch einiges optimieren 😊

Aber schwanger wird man nicht von der Kurve, sondern nur von GV 😉 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich messe morgens vor dem aufstehen unter der zunge. #kratz. Ich kenne mich damit nicht aus, meine freundin sagte es geht auch so. Uhrzeiten immer morgens vor dem aufstehen im Bett. Sorry ich bin neu mit dieser Methode, deswegen frage ich euch Erfahrenere #winke

4

Uhrzeiten stehen unter dem obeten Diagramm.

weitere Kommentare laden
7

Hi Du,

Art und Dauer der Messung wurden ja schon genannt. Ich denke auch dein Thermometer ist nicht ideal. Es sollte zwei Nachkommastellen haben.

LG

8

Hi, hab ich mir ja extra dafür bestellt. #gruebel
Aber wahrscheinlich muss ich mir immer einen wecker stellen, da ich sonst immer um 4 bzw. 5 uhr aufstehen muss. #schmoll

9

Also..
Da du oral. Misst ist das kein Wunder das es so durcheinander ist. Du muss nur im Schlaf den Mund auf machen oder schnarchen schon ist die tempi verfälscht...
Also umbedinht umsteigen auf vaginal. Da ist es am aussagekräftigsten.
Dann sind da unterschiedliche Zeiten eingetragen? Misst du immer unterschiedlich? Es muss plus minus 30.minuten die gleiche Uhr Zeit sein mit den gleichen. Bedingungen. Ca 6 Stunden Schlaf ohne vorher aufzustehen etc.
Ansonsten herzeln ihr ja fleißig... Je nach Spermiogramm ruhig alle 2 Tage herzeln so it. Koennen sich die Schwimmer etwas erholen zwischen durch.
Ansonsten einfach weiter machen. Aufgrund eures Alters ist es bis zu 1 1/2 Jahren völlig Normal.
Viel Spaß beim. Basteln

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

10

Ok. Danke allen für eure Antworten. #danke Wir versuchen es einfach weiter und dan werden wir sehen. Allen einen schönen Abend noch. #winke

11

Viel Erfolg :-)

12

es sieht nicht nach schwanger aus. Empfehlen würde ich dir den Persona Monitor. Der funktioniert gut und den kann man auch noch für die Verhütung einsetzen