seht ihr das auch?? 😲 oder werd ich verrückt

Thumbnail

Müsste heute es+11/12 sein ziemlich schwach für die zeit oder ? :/

13

Hallo Bepsi,
ich bin jetzt einfach ganz offen zu dir, und hoffe, das ist in deinem Sinne.

Man spürt richtig, wie sehr du dir ein Baby wünschst und ich hoffe, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht! :-)
Ich kenne auch den privaten Hintergrund mit deinem Partner(du schreibst ja noch unter anderem Namen) und das ist natürlich umso schwieriger für dich, da du momentan sehr unter Druck stehst. :-(

Das, was du auf dem aktuellen Test siehst ist leider eine ganz fiese VL.
Das Testfeld (der Bereich, auf dem der Strich eigentlich entstehen müsste) ist weiß geblieben, da die Stelle beschichtet ist und nur auf hcg reagiert.
Davor und danach haftet ein wenig Farbe auf dem Streifen vom Durchlaufprozess. Besonders VOR der "Teststreifenbeschichtung" staut sich gerne etwas Farbe - auch als "Haarlinie" bekannt.

Ich lege dir deshalb ans Herz, nicht allzu euphorisch zu sein, und dich erst zu freuen, wenn du wirklich einen positiven Test in den Händen hälst. Das meine ich wirklich nur gut. #blume (Hatte solche Verdunstungslinien auch schon zu genüge...)

Alles Gute für dich! #blume

1
Thumbnail

Hier bearbeitet dass ihr nicht suchen müsst

3

Ich sehe auch ganz leicht was :) warte am besten trotzdem bis NMT :)) alles gute

5

Aaaah 😁 (*freu*) ich dreh Grad so durch :D aber habe echt angst dass es wieder mit der mens abgeht .... wär nicht das erste mal :/ aber danke :D ganz liebe grüße und dir auch viel Glück :)

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube ich sehe was 🍀🍀🍀🍀 teste lieber noch mal in 2-3 Tagen drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Omg ich freu mich Grad so sehr 😇😊😀😍
Hab ihn vorher meinem schatz und meiner besten Freundin gezeigt :3 die beiden sind nicht solche striche -rat-Experten ^^ die beiden sind der Meinung solang man ihn nicht DEUTLICH sieht ist er negativ ... gut dass ihr hier auch solche Adler-Augen habt wie ich 😆😇😉 vielen lieben dank euch beiden :D werd am 1.4 oder 2.4 nen clearblue machen :) liebe grüße

9

Sorry nicht böse gemeint und geht nicht nur an dich.. aber mal ganz ehrlich ich macht euch viel zu viel Kopf über die ganze Sachen
Lass den Leben seinen Lauf. Wenn man sich so sehr drauf versteift dann passiert es meist nicht. Aber jeder sein ihr macht euch nur selber damit verrückt

10

Sorry aber für mich ist der negativ bei ES +11
Ist ja ein ultrafrühtest den du da hast!
Ich denke das ist ne VL weil ich rechts vom Kontrollstrich auch so eine Linie sehe!

Lg

12

der sieht weiss aus.
Mach lieber noch ein anderen Test
Drücke die Daumen 🍀