Testamed ES +11 bitte einmal schauen

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich Stille Mitleserin aber bin gerade total aufgeregt 🙈 Bin heute bei ES +11 und habe einen Babytest und einen testamed gemacht. Das "Guckloch" vom Testamed war total verschmutzt deshalb habe ich den auseinander gebaut und da war dann innerhalb der Ablesezeit dieser Strich zu sehen. Kenne mich mit Testamed allerdings überhaupt nicht aus.. sind die immer da und ist der überhaupt an der richtigen Stelle? Bin total nervös 😥

1

Ich sehe leider nichts aber ich bin darin auch nicht gut 🙈
Warte bis NMT und teste dann nochmal dann ist es eindeutiger und sicherer ;)

2

Sorry. Negativ.

3

Hey :)
Ich sehe was du meinst:)
Da ist ein Mini Strich:)
Teste in 2 Tagen nochmal dann müsste es deutlicher sein

4
Thumbnail

Hier nochmal im Negativ.. also es ist zumindest beim Testamed ein zweiter Strich zu sehen in echt.. Weiß nur wie gesagt nicht ob der da auch hin gehört weil ich den ja auseinander gebaut habe.. bin total... nervös.. außerdem wundert es mich dass der Babytest nicht anschlägt wo der doch eigentlich sensibler ist?