Bräuchte bitte mal euren Rat !!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und bräuchte paar Meinungen. Also es geht darum das ich jetzt ungefähr 8-9 Tage vor Ausbleiben meiner Periode getestet habe. Der sst ist Frühtester von clearblue allerdings einer den man frühestens 6 Tage vor Ausbleiben testen kann.. Ich weiß gerade echt nicht wie ich fühlen oder denken soll. Will mich eigentlich auch nicht zu früh freuen :( nur weil ich wieder mal so hibbelig war.

1

Willst du zwar nicht, kannst du aber :)

2

Meine Test von clear blue sahen immer so aus. Ich war nie schwanger. Die sind totaler Schrott. Ich würde mit einen anderen kaufen oder einen digitalen Test und noch eine Woche warten. Lg

4

Hab nun auch mehrfach gelesen das die Tests von clear blue unzuverlässig sind. Aber wie kann das sein, dass sie dann weiterhin so verkauft werden? Es wird noch mit 99%iger Zuverlässigkeit geworben. Unglaublich. Da greift man doch mittlerweile mindestens genauso gern zu billigen one step Tests.

Hoffe wirklich dass dir der Test nichts falsches anzeigt und du tatsächlich schwanger bist. Denn danach sieht es stark aus :)

Lg

3

Hi..
Also der ist eindeutig positiv...
Herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank !!

5

mir erscheint das ganze etwas komisch .. 9 tage vor mens ???
man sagt ja die 2te zyklushälfte ist so um die 14 tage ..
Dann wärst du heute ja maximal ES +5 ??? Und dafür ist die linie viel viel viel zu deutlich ^^

also irgendwas scheint da nicht ganz zu passen :D

9

Also um ehrlich zu sein habe ich erst im Oktober die Pille abgesetzt und habe seitdem diesen eisprungskalender.
Habe jeden Monat meine Periode eingetragen und der war eigentlich so immer vom 6-15. jeden Monat also immer um den Dreh an verschiedenen Tagen. Ich bin selber durcheinander da ich mich auch wiederum nicht so gut damit auskenne und mich da erstmal rein fuchsen musste. Naja wie auch immer habe heute einen weiteren Test gemacht mit cb wochenbestimmung und der sagt schwanger 1-2! Bin glücklich aber dennoch sehr ängstlich. Ich hoffe alles geht gut.

6

Der Test ist für die Tonne . Kauf dir besser einen Digitalen. Bei mir hat er jeden Monat positiv gezeigt schwanger war ich aber nicht .

10
Thumbnail

War so verunsichert durch die ganzen antworten das ich mit einen digitalen mit wochenbestimmung gekauft habe und ja was soll ich sagen der test hatte recht :)

7

ich kenne diesen test und der ist mehr als eindeutig positiv🌸
glückwunsch🍀🍀🍀

11

Hey vielen Dank❤️ ich habe im Moment ein 50 50% Gefühl in mir. Ich hoffe es ist eine intakte ss werde Dienstag mal meinen gyn anrufen :) Berichte dann weiter. Wünsche euch allen ganz dicke Bäuchlein !