Welche Früh-Schwangerschaftstests empfiehlt ihr?

Hallo Mädels,

welche Frühschwangerschaftstests könnt ihr empfehlen? Bzw welche sollte man eher nicht nehmen..

Würde ggf gerne direkt mehrere kaufen, um regelmäßig testen zu können, da ich meine Periode nicht habe (stille noch).

Danke und liebe Grüße!

1

Weiß nicht, obs n frühtest ist. Denke aber schon. Den cb digital mit wochenbestimmung. Wenn auch kostspieliger, aber es ist wenigstens kein stricheraten und wenn du nicht weißt, wann eisprung war hast du ne ungefähre zeitlichebeinordnung. Ansonsten fand ich die tests von rossmann/dm gut

2

Danke für deine Rückmeldung!

Das stimmt, mit Wochenbestimmung ist sicherlich am aussagekräftigsten.

Liebe Grüße!

3

Also ich habe gerne mit den Presens von DM getestet. Und als der dann fett positiv war habe ich den CB mit Wochenbestimmung genommen um auf Nummer sicher zu gehen

6

Danke für die Info.

Ich schaue mal. Presense habe ich bisher noch nicht gehabt.

Gut zu wissen, dass du damit zufrieden warst.
Liebe Grüße!

4

Ich kann dir den CB mit Wochenbestimmung, Presense oder KTX empfehlen.

Absolut abraten kann ich nur von Viola Tests, die waren bei mir wirklich alle Mist und haben erst mehr als spöt angezeigt (sogar der, der bereits ab 5 Miu messen sollte)

7

Danke für deine Antwort.

Das wäre wirklich blöd - also negativ- obwohl der Test positiv sein Sollte.

Liebe Grüße!

5

Also ich halte nicht davon, dafür viel Geld ausuzugeben oO
Ich habe diese ktx7 von Amazon 25 Stück für 18€ und als es negativ war war er blütenweiß, nicht einmal mit viel Phantasie war da was zu erahnen und als es dann so weit war hat sich ganz langsam Tag für Tag etwas mehr ein Strich gebildet und eine Woche nach NMT wurde er schon dunkellila.
Und ich habe zu jedem Zeitpunkt wirklich vieeeeel und oft getestet #schein

8

Ach, das gibt es... das ist ja wirklich günstig 🙈

Dankeschön!

Liebe Grüße!

9

Also wenn du unter die "Viel-Tester" gehen willst, dann hol dir im Auktionshaus einfach einen ganzen Haufen - hab 25 Stk für 8,- oder so bestellt. :-D

Die teuren erlaub ich mir erst ab NMT bzw. danach.

weitere Kommentare laden