Wer kann bio Nachhilfe geben ? 😂 zwecks eisprung

Hallo ihr Lieben,

Es heißt das die Spermien bis zu 5 Tage in der scheiße überleben in der fruchtbaren zeit.

Jedoch .. was machen die denn so lange da drin ? 😂
Und vorallem wo ?

Hatte in der Nacht vom Montag auf Dienstag ein Bienchen gesetzt.
Gestern und heute merke ich oh eisprung im anmarsch oder schon aktiv.

Jedoch ist es bei weitem nicht so 'schlimm' wir sonst was den Schmerz angeht.

Wenn die Spermien bereits bereit 'schwimmen'.. dauert die Befruchtung dann kürzer als sonst ? Macht das was am eisprungempfinden aus ?

Vielleicht kann ja jemand bissl Nachhilfe geben .. aber die Frage schwirrt mir schon ne Weile jetzt im Kopf rum 😂

1

😂😂😂😂 der mit Abstand lustigste autokorrektur Fehler in Zeile zwei 😂😂😂😂 entschuldige, aber ich muss grad so lachen 😂😂😂😂

3

Ja beim nachlesen ist es mir auch aufgefallen 🙈🙈
Musste selbst lachen 😂😂
So ist das mit den Handys manchmal 🙈

12

Musste auch erstmal lachen 😂😂

Sunrise hat das eigentlich schon gut erklärt. Du hast also eine Chance das es gereicht hat. Und mal ne kleine Anmerkung: ich spüre meinen ES jeden Monat deutlich. In dem Monat in dem ich schwanger wurde hatte ich nur ein leichtes ziehen.. Drück dir die Daumen!

2

Oh weia .. in der scheide soll das heißen 😂🙈
Entschuldigt bitte ..

4

Zuerst Schmerz kann dir nicht sagen ob das Ei springt und wann es springt ;).
Da helfen nur Ovus und oder Tempi messen um das zu bestimmen.

Die Spermien wandern der Eizelle entgegen. Solange wie sie eben können.

Manchen gelingt es, in winzigen Verästelungen des Gebärmutterhalses einige Tage auf diesen günstigen Zeitpunkt zu warten. Ist der Weg dann frei, schwimmen sie weiter durch die Gebärmutter. So ist es übrigens zu erklären, dass viele Frauen schwanger werden, obwohl sie nicht während der Zeit des Eisprungs Verkehr hatten, sondern einige Tage davor. Auf ihrem Weg durch die Gebärmutter verirren sich manche Spermien in winzigen Nischen und Sackgassen des Organs, und nur einige gelangen in die Eileiter.

5

Wow das ist jetzt mal richtig gut erklärt 😊 hat mich auch schon immer interessiert und du hast das sehr gut erklärt 😊😊

6

Ok vielen dann für deine Antwort.
Laut app soll der eisprung erst am Freitag/ Samstag sein.
Jedoch war an zyklustag 10 der ovu fett positiv. Sprich Dienstag.
Habe mir dann eben die Frage gestellt .. wenn der eisprung dann ca. Mittwoch/Donnerstag war .. ob die Bienchen von Montag auf Dienstag Nacht ausgereicht haben können.
Oder ob 'je länger sie überleben müssen' .. die Chance verringert das es überhaupt klappt.

weitere Kommentare laden
13

In der scheiße, ich kann nicht mehr!!! 🙈😂

Danke!